Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3 MARK
Hauptthema:
Hallo @ all
wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem ziehen bzw glätten von Radläufen beim e46 hat.
Will meine Ecken dort wegmachen und somit muss ich ja für ein ordentlichen übergang auch die stoßstangen glätten sprich diese kanten glatt machen hat es schon jemand bei sich gemacht oder weiß wer sowas macht??? (natürlich ordentlich) :-)

MC
Manu
Servus!

Jap ich hatte auf meinem E46 die Kotflügel ziehen und natürlich auch die KAnten umlegen lassen...musste dann aber auch lackiert werden.

Preis weiß ich leider nicht mehr genau aber des waren so zwischen 500 und 600 €uro.

Hab ich bei einem unserer "Haustuner" machen lassen, bei RAAB-Automobile.

MfG Manu
mein Coupe

Syndikat-Franken
M3 MARK
gut das ist ja kein problem mit dem lackieren aber hast du fotos noch davon wie es bei dir aussah??

MC
Manu
HI

ja Fotos hab ich schon noch, aber ob man es darauf so gut erkennt!?
Schau sie dir am besten selber mal an
>> klick <<

MfG Manu
mein Coupe

Syndikat-Franken