Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stormchaser1992
Hauptthema:
Hallo zusammen, habe mir ein Differential besorgt mit Gehäuse 188. Dort müsste ich noch die Gehäusedeckeldichtung tauschen.
Brauche ich nur die Papierdichtung oder nur Flüssigdichtung Loctite 5970 oder sogar beides?

Vielen Dank im voraus
XuMuK
Eine vernünftige temperaturbeständige Dichtmasse ist ausreichend.
Stormchaser1992
Würde die Papierdichtung auch reichen ?
Old Men
Nimm beides, Papier und Flüssigdichtung. Wird auch so im ET Katalog angeboten.
bluepearl1972
Ab Hersteller ist aber nur die Papier Dichtung drin.
XuMuK
Moderne Dichtmassen sind den Feststoffdichtungen deutlich überlegen. Wenn man bei der Anwendung die Verwendung Hinweise des Herstellers beachtet, wird die Stelle niemals undicht im Gegensatz zu einer Papier Dichtung. Unbedingt eine temperaturbeständige Dichtmasse verwenden.
NicoCi
Ich habe bei meinem die Papierdichtung und das Loctite genommen kostet ja beides nur etwa 17€. hält seitdem 1A.