Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silentb0b.
Hauptthema:
Hi,

Wollte mal wissen ob es möglich ist die 325er M50 Brücke auf meinen 320er mit M52 Motor zu bauen?

Wenn nicht: Gibt es vielleicht andere Brücken die was bringen?

MfG S1lentb0b.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt o.O
Silentb0b.
Och kommt schon... ;)

Das muss doch einer wissen..... :)

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt o.O
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hi,

Wollte mal wissen ob es möglich ist die 325er M50 Brücke auf meinen 320er mit M52 Motor zu bauen?

Wenn nicht: Gibt es vielleicht andere Brücken die was bringen?

MfG S1lentb0b.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt o.O

(Zitat von: Silentb0b.)




Servus.

Du hast die gleiche Ansaugbrücke, wie der 323i M52 und 328i M52. Du kannst dir dementsprechend natürlich die M50-Brücke verbauen, aber ob bei dir dann die Leistungsausbeute spürbar ist im Gegensatz zum 328i M52, wage ich zu bezweifeln.

Gruß Bernhard


/// Evolution inside...
speedy320
hallo,
hört sich ja interesant an.was bringt das genau wenn ich mir ne brücke vom 328 einbaue.in nen 320 limo.was kostet sowas?


allzeit freie bahn
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


hallo,
hört sich ja interesant an.was bringt das genau wenn ich mir ne brücke vom 328 einbaue.in nen 320 limo.was kostet sowas?


allzeit freie bahn

(Zitat von: speedy320)





Servus.

Des bringt dir gar nix, da vom M52 der 320i, 323i und 328i ansaugseitig gedrosselt sind, da sie dieselbe Ansaugbrücke benutzen.

Wenn überhaupt, dann musst du auf deinem 320i die Brücke vom M50 325i verbauen.
Ich denke aber, dass das beim 320i nix, bzw fast gar keine Mehrleistung bring.

Beim 328i gibts schon einige hier im Forum, die das umgebaut haben.
ABer letztenendes ist nur eine Fahrt auf den Leistungsprüfstand aussagekräftig, obs was bringt, die Brücke umzubauen oder nicht.

Mal ehrlich. Für weniger als 10 Mehr-PS würd ich des auch beim 328i net machen...ist aber halt nur meine Meinung.

Gruß Bernhard

/// Evolution inside...

...der immer noch 7 und 8x17 M-Kontur-Felgen und M3-Heckschürze sucht...
M.R.
Hallo !!!

Hat denn hier jemand die M50 325er Brücke auf nem 320er M52???

Wie muß ich mir die aussage:" ansaugseitig gedrosselt" vorstellen???

Kleinere Kanäle...???

MfG Marcus

Suche M3,M5,850CSI Alufelgen in 17",18" oder 19" Mit oder ohne Reifen
BMW 325i-Fahrer
Zitat:


Hallo !!!

Hat denn hier jemand die M50 325er Brücke auf nem 320er M52???

Wie muß ich mir die aussage:" ansaugseitig gedrosselt" vorstellen???

Kleinere Kanäle...???

MfG Marcus

Suche M3,M5,850CSI Alufelgen in 17",18" oder 19" Mit oder ohne Reifen

(Zitat von: M.R.)




Servus.

Ja genau, kleinerer Querschnitt!

Gruß Bernhard

/// Evolution inside...

...der immer noch 7 und 8x17 M-Kontur-Felgen und M3-Heckschürze sucht...