Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Aldo88
Hauptthema:
Hallo Freunde!
Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden😁👍,,bei mir fängt das Jahr an wie es aufgehört hat:) nämlich das mein BMW wieder einen Defekt hat! Diesmal ist es das sonnenrollo am Glasdach! Wollte es wieder schließen und dan merkte ich wie es einfährt das es fahrerseitig Zirka in der Mitte aufeinmal seitlich raushängt?!? Was ist da wieder los? Hab es gar nicht probiert wieder zurück zu rollen da ich befürchte das der Stoff zerknittert! Hat jemand schon so ein Problem gehabt? Fahrzeug ist mein f07! Dachte bevor ich wieder zu meinen BMW Händler fahre und der mir vielleicht gleich ein neues Glasdach einbauen will frag ich euch wieder,weil eure Ratschläge besser sind als der nette kundenservice! Und hört das jetzt auch mal auf das der Wagen jeden Monat irgendeinen defekt hat? Naja,hoffe wieder auf einige Antworten! Genießt das weekend🤗
Aldo88
Hallo!
So,,,bei der Rollo waren seitlich die "metallhalter" abgelöst! Ist ein bekanntes Problem bei BMW,jedoch übernehmen die keine Kulanz! Angebot von BMW waren 1330€! Habe es jetzt privat machen lassen von einen BMW Mechaniker um 550€ inkl Material! Lg
20inch
Das Problem hatte ich auch mal und wurde aber von BMW auf Kulanz gemacht, obwohl ich über einem Jahr ( fast zwei Jahre) aus der Garantie war. Leute, einfach mal mit denen reden.
Aldo88
Nun ja,mit denen reden?? Ich gehe davon aus wenn ich jedes Autoservice,jede pickerluntersuchung,jede Reparatur und sonstiges bei denen mache,mit sauber geführten Service Heft von BMW das dann alles irgendwie leichter geht! Jedoch wenn mein BMW Partner einen Kulanz Antrag nach Deutschland schickt wegen einem Bekannten Problem und am nächsten Tag die Antwort kommt "Antrag abgelehnt aufgrund der hohen Kilometerleistung(73000km)" dann frage ich mich ob es wirklich noch nötig ist zu einer BMW Werkstatt zu fahren,wo doch andere markenfreie Werkstätten so einige BMW typische Fehler besser und günstiger beheben. Lg