Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tähns03
Hauptthema:
Hallo Leute,
Wollte gerne wissen wer von euch schon Erfahrung mit den Seitronic Wheels gemacht hat? Mir würden die RP5 in Matt Black auf meinem 1er sehr gut gefallen aber leider weis ich nicht viel über diese neue Marke :( In anderen Foren werden geschrieben das die für diesen Preis ziemlich ok sind und es von einer österreichischen Firma Namens Toscar vertrieben wird. Weiß jemand mehr???
cxm
Hi,

mit gefallen die zwar nicht, aber immerhin gibt es TÜV Teilegutachten.
Ist ja immer eine Thema bei neuen oder exotischen Felgen.
Wenn man sich an die im Gutachten aufgeführten Reifenkombinationen hält, wird eine Eintragung kein großer Akt...

Ciao - Carsten
 
Schalltherapie
Seitronic sind mir bisher nur als Vertrieb von LED-Leuchtmittel gewesen. Aber gut aussehen tun die Felgen mal.

Mfg Alex
tähns03
Ja Alex hast recht kenne sie normalerweise auch von LED`s usw. aber die Felgen werden letzter Zeit sehr oft gesehen bei uns und somit scheint auch die CH Eintragung problemlos zu funktionieren bei Seitronic Wheels.

Seitronic sind mir bisher nur als Vertrieb von LED-Leuchtmittel gewesen. Aber gut aussehen tun die Felgen mal.

Mfg Alex
(Zitat von: Schalltherapie)