Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
killagee
Hauptthema:
Hallo,
Hoffe es hat jemand einen Tipp für mich denn ich habe folgendes Problem beim fehlerauslesen zeigt es mir an: Sekundärlufsystem zu gering Bank 1 und Bank 2 und bei den live Daten ist die TV Sondenheizung vor Kat Bank 1 und Bank 2 auf 99,3% was viel zu hoch ist. Habe bereits den LLM gewechselt und Lamda Bank 1 und keine veränderung was kann es noch sein und meine LEErlauf drehzahl ist auch zuhoch mit 850. Beim fahren ab 4000 umdrehungen geht es auch nicht mehr weiter komletter leistungsverlust. Kann es sein das der Kat zu ist.

 

Bearbeitet von: killagee am 21.05.2017 um 20:36:20
Eugen77
Hallo, wieso schreibt keiner die Fahrzeugdaten um welches Fahrzeug es sich hier handelt zB Trabant Bj 1988, 25ps, genauso dein Wagen ist es BMW x5 e53 ? Welche Motorisierung ? Bj ? Km-stand ? Es hat hier leider keiner eine Glaskugel die Mann fragen könnte, Gruß: Eugen.
killagee
Hi sorry vergessen ja es ist ein X5 e53 bj 2003 3.0i.
Bin nun etwas weiter und nach dem ganzen auslesen kam raus das bei allen Lamdas der wiederstand zu groß ist es heist ja bis maximal 20ohm und 3 haben über 200ohm und eine wurde gewechselt die hat nun immer noch ca. 70ohm. Also müsste das doch entweder am stecker liegen wo ins DME geht oder ist das DME defekt- Weis jemand ob die Kabel direkt ins DME gehen und oder ob da noch ein Relai oder Sicherung dazwischen kommt und welchr Stecker es ist am DME für die Lamdas.