Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fuxxi
Hauptthema:
Hallo Leute,
will mir neue Felgen kaufen (Link ) und diese mit 225 rundum bestücken. Die Felgen haben die Dimensionen 8,5x18 ET35. Nun meine Frage: Kann ich die Felgen mit den Reifen ohne Probleme auf meinem 118d montieren??
LG
rick2601
Fuxxi
Hab ich, aber nach dem müsste ich die Radkästen ziehen lassen. Ich habe aber schon öfters gehört, dass das was im Gutachten steht nicht immer ein Muss ist und es des Öfteren auch ohne Karosseriearbeiten funktioniert.
BMW323tiCompact
Ich hab 18 Zoll Performance Felgen auf dem 120d e87 müssten hinten auch 8,5x18 sein fahre vorne 215/40 18 und hinten 245/35 18 mit Bilstein Gewinde und spurplatten vorne und hinten...gezogen werden muss nichts...nur eine kleine Ecke vom Stossstangenhalter hinten musste abgeschliffen werden.