Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MaxSchutSchut
Hauptthema:
Hallo,

ich hab seit kurzem das Problem, das meine Batterie nachts leer läuft und ich am nächsten Tag mein Auto anschieben darf. Ich kann auch schon mal sicher sagen, das die Batterie nicht das Problem ist, da diese neu ist und diese auch nach einer Fahrt einwandfrei läuft. LiMa ist ok

Jemand ein ähnliches Problem gehabt und konnte dieses einfach lösen?
uli07
Dann hast du einen stillen Verbraucher.
Stromverbrauch an der Batterie messen und eine Sicherung nach der nächsten ziehen. Wenn sich dann kein bei einer Sicherung der Verbrauch drastisch senkt hast du den stillen Verbraucher gefunden. dann geht es ans reparieren.
Zimmerer
Dazu passt der Igel ganz gut. Der wird defekt sein.
Old Men
Leidiges Thema beim E46. Gebläseendstufe (Igel) defekt. Wenn du den wechseln willst, dann benutze mal die Suche. Dort gibt es eine bebilderte Ein und Ausbauanleitung