Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EmilBulls
Hauptthema:
Mahlzeit, wollte mal fragen ob jemand in seinem E36 schonmal Türverkleidungen aus PVC Hartschaumplatten gebaut hat?
Bei meinem Coupe hat sich der Stoff nämlich gelöst & da ich kein Fan der Türpappen bin sondern diesen "einfachen" Look gern haben möchte überlege ich momentan auf eben diese Verkleidungen umzubauen.
Falls ja würde es mich interessieren wie ihr das mit den Türschlaufen gelöst habt bzw welche ihr genommen habt.
Freue mich auf eure Antworten!

Gruß
cxm
Hi,

solche Umbauten findet man bei Racern und Tracktools.
Einfache Platte ohne Lautsprecher, etc., nur ein Loch für den Türöffner ist vorhanden.
Als "Türgriff" wird einfach eine Gurtschlaufe durch die Platte ins Blech gespaxt.
Schönheitspreise gewinnt man damit nicht, aber als Wohlfühl-Mobiliar gibt's eben die serienmäßigen Türpappen.
Wenn Du also nicht vorhast, ein Tracktool aufzubauen, bleib bei den Türpappen...

Ciao - Carsten
EmilBulls
 

Hi,

solche Umbauten findet man bei Racern und Tracktools.
Einfache Platte ohne Lautsprecher, etc., nur ein Loch für den Türöffner ist vorhanden.
Als "Türgriff" wird einfach eine Gurtschlaufe durch die Platte ins Blech gespaxt.
Schönheitspreise gewinnt man damit nicht, aber als Wohlfühl-Mobiliar gibt's eben die serienmäßigen Türpappen.
Wenn Du also nicht vorhast, ein Tracktool aufzubauen, bleib bei den Türpappen...

Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)


Wohlfühl-Mobiliar ist bei mir eben mit den serienmäßigen Türpappen nicht vorhanden.
Sehen momentan zum kotzen aus & ich geb keine 400€ aus nur damit die Dinger dann beledert sind, bzw kaufe welche mit Leder die auch sauteuer sind.
Mit den Lautsprechern werde ich mir noch was überlegen wie ich die in den Türen beibehalten kann.
Er soll kein reines "Tracktool" werden, allerdings möchte ich den Look mal haben und probier es an dem Bock aus.
Soll mit der Zeit auch noch ein Bügel auf die Rückbank wandern etc.

Trotzdem danke für deine Antwort.
Gruß Max