Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kudda
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich habe mir einen 2008 e90 zugelegt auf dem 17 Zoll Felgen verbaut sind.

Da er meiner Meinung nach aber gerne etwas tiefer kann wollte ich fragen ob jemand Erfahrung mit Federn und spurverbreiterung hat?

Ich habe da die Federn von Eibach im Kopf (35-25) und spurverbreiterung auch von Eibach (50mm) also 25mm pro Seite (nur hinten SV).

Ich würde gerne wissen ob ich bei der Kombination etwas an der Karosserie hinten machen müsste mit der Kombo Federn und SV ?

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte.

LG kudda
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die tiefe des Fahrzeugs hat keinen Einfluss auf die Freigängigkeit des Rades, was wichtig ist sind die Abmessungen der Alufelge und des Reifens.

Also zum Beispiel 8x17ET35 mit 225/45/17

Durch die Spurplatten verminderst du die Einpresstiefe, also aus ET 35 wird ET10 mit der Angabe und der Felgenbreite kann man abschätzen ob das Rad in allen Lagen freigängig ist.

 
Kudda
Danke für die schnelle Antwort.!

Ich fahre 8x17et45 / 225/45/17..

Werde mich dann da mal schlau machen.

LG und Danke