Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Julianino
Hauptthema:
Ich wollte gerne mein CIC updaten.

Funktion und durchführung ist mir soweit alles klar.
ICOM und Netzteil stehen bereit.
Die Reihenfolge des Flashen ist mir auch bekannt.

Nur möchte ich vorher wissen ob die FSC die im Gerät sind dadurch verloren gehen?
Wenn ja wie kann ich sie auslesen und sichern?
Oder bleiben diese erhalten?

Würde es gerne mit Winkfp machen habe aber auch ISTA/P zu verfügung.

Wenn kurz jemand mir dazu etwas sagen könnte.

Danke :)

Hojo29
FSC bleibt drin.
Julianino
Besten Dank.
Versuche es dann :)
Sweruga89
Hi. Ich hab vor kurzem auch angefangen zu codieren bzw. bin dabei es zu lernen.
Könnt ihr mir sagen wo ich die flash Daten her bekomme und eine Anleitung wie ich mein cic updaten kann? Hätte da noch mehr fragen und brauche einen seriösen Ansprechpartner der mir helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus.
Hojo29
 

Hi. Ich hab vor kurzem auch angefangen zu codieren bzw. bin dabei es zu lernen.
Könnt ihr mir sagen wo ich die flash Daten her bekomme und eine Anleitung wie ich mein cic updaten kann? Hätte da noch mehr fragen und brauche einen seriösen Ansprechpartner der mir helfen könnte.

Danke schonmal im Voraus.
(Zitat von: Sweruga89)


  Datenstand Full gibt es im Netz.
Und Flashen geht nur mit ICOM und Ladegerät.
Julianino
Schreib mir doch mal ne pn erklär dir denn rest wenn hardware vorhanden.
Hojo29
Sweruga89
Ok danke für die Info.
Ich hab dem juliano oder wie der Name jetzt nochmal war eine Pn geschrieben 🙂
Hojo29
Einzelne SG kann man Updaten mit DCAN Interface aber alle SG die am LWL hängen geht nur über Most zu flashen.
Ladegerät ist auch wichtig.
Julianino
Hat jemand eine idee warum CI63F1 und die zwei anderen einträge nicht in winkfp sind?
Finde dort leider nur die einträge vom CCC.

SP Daten sind aktuell und mit BMW Coding Tool eingefügt.
Aber leider finde ich die Einträge nicht eingabe der Zusb findet er die Daten auch nicht.
Julianino
Hat sich erledigt.
Musste noch Daten mit Winkfp selbst impotieren.
Dann wurde es angezeigt.
http://codinge90.com/wp-content/uploads/2014/05/How-to-update-WinKFP.pdf

Damit wurde es dann angezeigt.