Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iserlohner-boii
Hauptthema:
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Auto um die Kurve rechts abbiege und selbst bei 20 km/h vibriert mein Lenkrad stark und hat Unwucht.. selbst beim links abbiegen ist ein ähnliches Problem jedoch nicht so stark, was kann das sein Servo defekt? Pumpe oder? Servo Öl ist dreckig aber im Behälter auf max Stand.. auch im Stand ist es schwer gengig.. habe ihr nen Vorschlag oder einen Rat was es sein kann?
BMWBT52
hast du dir die radlager und traggelenke schon mal angesehen?
iserlohner-boii
Also gecheckt habe ich an der Achse vorn noch nichts die Tage werde ich den Wagen auf die Bühne stellen und mal kontrollieren lassen, was der Wagen hat, hoffentlich nichts wildes sonst werde ich den nach Polen zum Onkel verschenken und mir eine Limo zulegen, schade um den TÜV und die fasst vollausstattung...
bluepearl1972
Wenn du im Stand lenkst, vibriert das Lenkrad leicht und von der servo kommen so komische schnarr Geräusche als wenn die Luft zieht??
iserlohner-boii
Hallo, Bluepearl1972 also im Stand ist alles normal, nichts ungewöhnlches oder anderes... Ich kann mir nicht erklären warum selbst wenn ich über Schlaglöcher fahre oder Über abgesenkten Bordstein dann ist es laut an der rechten Seite als würde was knacken... und klopfen..

Bearbeitet von: iserlohner-boii am 22.04.2017 um 22:21:02