Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UP
Hauptthema:
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Warum gibt es Fahrzeuge ( E60/E61 Navi.Prof.usw.) ,die MP3 Format lesen, und andere nicht. Weis evtl. jemand, ob es nur an der Software liegt, die man updaten kann oder ist es tatsächlich ein Hardware problem?
Grüsse UP
extaccy
Dies liegt an der Software. Ich bekomme am Montag ein Softwareupdate das ich dann MP3 CDs abspielen kann. Da der Freundliche mir von der I Pod Schnittstelle abgeraten hat.
darthvader
jup liegt eindeutig an der software.das navi business konnte schon etwas früher wie das proffesional mp3 lesen.geht jetzt aber zum glück auch(läuft anscheinend stabil genug).
UP
Hallo
Habe heute von meinem Freundlichen bestätigt bekommen, daß es eine andere Software gibt für MP3.
Grüsse UP
shiva
Hallo,
Nur das updaten von software alein reicht nicht.Mache deinen freundlichen Händler auf Path CIP2.0 zu definieren. Meinen Wagen habe Ich im Oktober 2005 geliefert bekommen da könnte mann noch keinen MP3 files abspielen. Habe letzte woche mit path frei schaltung upgedatet bekommen und schön FUNKT MP3 in CD alls auch in DVD laufwerk.
darthvader
was bitte ist denn "path CIP2.0" ???
hab ich noch nie gehört.
karstenxxl
Hallo,
ich habe eine E60 Bj. 12.2004 mit Prof-Navi, hat das Update ohne Probleme fürs Navi funktioniert? Wie lang war der Werkstadtbesuch?
Danke, mfG
UP
Hallo
MP3 funktioniert jetzt einwandfrei. Ich habe das im Rahmen anderer Sachen beim freundlichen machen lassen. Allerdings weis ich nicht, ob es beim Baujahr 12.04 auch funktioniert.
Grüsse UP
karstenxxl
Hallo,
war das Aufspielen kostenlos bei Ihnen?? BMW sagt das es min 3 Stunden dauert und bis zu einem Tag dauern kann und will 120,-Euro dafür.

MFG K.M.
hannibalstgt
Hallo,
es gehen auch nicht alle CD's mit MP3 Files drauf.

Wichtig ist: Filenamen dürfen keine Sonderzeichen enthalten (auch das Minuszeichen oder Bindestrich ist ein Sonderzeichen).

Auch nicht alle Bitraten funktionieren.
Ich habe 192 Kbps verwendet, das funktioniert. Unter 128 Kbps scheint es Probleme zu geben.

Viele Grüße
WOlfgang
darthvader
@karstenxxl
soweit ich weiss gibt es das MP3 update auch auf gewährleistung,da es am anfang ja hiess das der CCC MP3 fähig sein sollte,was aus stabilitätsgründen aber erst vor kurzem eingeführt wurde.gibt auch ne maßnahmen nummmer dazu,hab sie aber im moment nicht parat.
Marc.Vittel
Über welche Laufwerke wird hier gesprochen? Die beiden in der mittelkonsole? Die können bei mir MP3.
Ist es denn möglich das der Wechsler auch mp3 kann?
Dann benötige ich keine Nachrüstung auf USB Stick Anschluss.