Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BoQ7NiiZz
Hauptthema:
Guten Abend,

Wie in der Überschrift schon beschrieben geht mein dsc nicht mehr aus.
Ich hab das dsc ganz normal abschalten und anschalten können. Dann bin ich letztesmal länger drauf geblieben um zu sehen was passiert da beim handschalter ja komplett das dsc ausgeht. Das meins nicht so ist ist mir bewusst trozdem wollte ich es aus neugier testen. Also dsc war an das bedeutet lampe aus. Ich drücke den knopf und lass den knopf durchgehend gedrückt. DSC geht aus also lampe leuchtet schalter noch gedrückt aufeinmal dsc wieder an licht aus und ich kann ihn nicht mehr abschalten. Ich drück den knopf ubd nix passiert aber das dsc reagiert noch also es blinkt wenn traktion verloren geht. Hab ich durch das dauerhafte drücken irgendwie das dsc komplett deaktiviert? Oder was ist da passiert?

Mfg.
Hojo29
Was sagt FS ?
BoQ7NiiZz
Ist mir grad eben passiert FS wurde nochnicht ausgelesen.
BoQ7NiiZz
Ok problem hat sich von selbst gelöst bin grad nochmal gefahren siehe da es funktioniert alles wieder.