Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pocotio
Hauptthema:
Hallo.
Möchte meine Ledersitze gründlich reinigen und aufbereiten,und wegen Rücken Probs. dazu die Sitze ausbauen.Habe aber Angst das mir die Airbags um die Ohren fliegen,und darum bitte ich um eine Anleitung.
Gruß Pocotio.
Magger
moin,

Airbags hin und her, die Gurtstraffer sind da schon interessanter.
Der Ausbau ist kein Hexenwerk, Zündschlüssel weg vom Zündschloss, Stecker lösen ( Sitzhzng, Belgungsmatte, ect. ) Sitzschienen losschrauben und Sitze rausheben. Sind aber nicht leicht, die Dinger ( Rücken ).
In der Suche steht da was von, ich hatte auch schon das Vergnügen.

Viel Erfolg
 
wysinsky
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst
Zündung aus
Batterie abkönnen
10 min warten
Stecker abziehen (Sitzheizung und gurtstraffer)
Und beim Einbauen die Batterie erst wieder anklemmen wenn alle Stecker verbunden sind