Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gamberro
Hauptthema:
Hallo,

was kann man im E36 Vorne tun um ein bisschen mehr Sound zu kriegen ohne viel Aufwand zu betreiben. Ich scheue nicht die Arbeit, aber ich möchte einfach nicht viel an meinem Fahrzeug verändern, deshalb wäre es schön, wenn man z.B. andere 13er einbauen könnte und vielleicht eine gute Weiche, die Hochtöner sind ja okay.
Oder was meint Ihr? Kommt da nicht viel rüber? Ich erwarte keine Wunder,aber einfach etwas mehr als bei dem originalen 2-Weg Ding.
Habe momentan hinten ein paar 6x9" drin, aber das gefällt mir gar nicht, vorne fehlt zwar der Bass, aber dafür klingt es viel sauberer.

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

Ciao

Blessed is he who expects nothing for he shall never be disappointed
StephanS1982
Also wenn dann machst en komplett neues 13er Kompo rein mit Hochtöner... Was willst denn ausgeben und was hörst für Musik?

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
fb2284
würde dir das hertz HSK 130.3 in verbindung mit einer Xetec endstufe empfehlen dann hast du echt guten sound

mfg
frank
gamberro
Danke schonmal für die Antworten.

>StephanS1982<
Der Preis ist nicht so entscheidend, das Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen.
Höre meistens Rock/Pop und sowas, und das ganze nicht besonders laut.

>fb2284<
Kann man die Endstufe irgendwo vorne unterbringen?
Was darf das herz system kosten? Kenne einen Händler der es anbietet, der ist aber recht teuer.

Danke Gruß


Blessed is he who expects nothing for he shall never be disappointed
StephanS1982
Naja, nen Preis solltest schon nennen ...........

Richtig geil als Endstufe: Xetec Xi 240.4 gibts zur Zeit für 165,-

www.s-clusive-caraudio.de
Fachhändler
Tuning & Car-Hifi
kelly
willst du dann vorne auch bass oder lieber nur klang, denn mit bass ist es bissal schwierig nen guten zu bekommen!!
Du könntest dir ein doorboard bauen und da größere boxen einbauen, siehe fotostorries da sind paar dabei!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!

>>> www.kelly.net.ms <<<

>>> Team Isental <<<