Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neandertaler
Hauptthema:
Hallo an alle .
Mein Auto ist ein BMW 316ti Compact , Baujahr 10.2002
Ich möchte mir die wichtigen Steuergeräte als Ersatzteil anschaffen .
Sie sind ja auf Grund des Fahrzeugalters rel. günstig zu bekommen .
Nur ich weiß nicht an welcher Stelle meines Autos sie verbaut sind .
Das Grundmodul 5 ist hinter dem Handschuhfach ,das weiß ich mittlerweite .
Wo bitte sind das Motorsteuergerät , ABS Steuergerät und das Ventilsteuergerät eingebaut .
Gibt ja auch noch andere , wäre nett , wenn mir jemand die Einbauorte mitteilen könnte .

Mit freundlichem Gruß ,
Andreas
( Habe auf Grund des Fahrzeugalters nicht vor, bei einem Defekt mehrere 100,- auszugeben ,wie
beim Grundmodul 5 geschehen .)

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.04.2017 um 09:09:24
automatiknoob
Das ist vorne wenn du vor dem Auto Stehst auf der rechten Seite unter dem Großen deckel.
Neandertaler
Vielen Dank an automatiknoob für den Hinweis .
Ich suche aber auch noch andere Einbauorte von Modulen , will sie mir keiner verraten , der sie weiß ?
Gibt es eine andere Möglichkeit das herauszufinden ?
Wäre nett , wenn´s mir jemand verrät !

Gruß an alle , Andreas