Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Belinda88
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 30.03.2017 um 15:09:31 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe Gemeinde!
Ich hab ein kleines Problem mit unserem F10 ...

Waren am Sonntag in der wasch strasse daraufhin schwitzte der linke scheinwerfer ziemlich stark. ( bi xenon mit ad. Kurvenlicht)

Gestern fiel nun das xenon inkl. Kurvenlicht aus. Die Angel eyes der Blinker usw funktionieren aber noch.

Habt ihr Erfahrung womit das zusammen hängen kann? Nicht das ich jetzt den scheinwerfer kaufe und mir aber die Steuergeräte abgesoffen sind... ist ja nicht gerade billig beim f10

Lg und danke für eure hilfe

Bearbeitet von: Belinda88 am 30.03.2017 um 15:07:52

Bearbeitet von: angry81 am 30.03.2017 um 15:09:31
WaIterwhite
Hallo ich hatte vor ca. zwei Wochen das gleich Problem.
Bei mir ist nach ca 1-2 min fahrt das Linke xenon und abbiegelicht ausgefallen.
Nachdem ich das Abblendlicht wieder ein uns ausgeschaltet habe, ging es wieder für 1-2 min und danach fiel es wieder aus.
War daraufhin in einer Werkstatt und als ich eine neue xenonbirne bekam war alles wieder in Ordnung.
Falls bei dir die Birne durch sein sollte müsste sie dunkler Leuchten mit einem rötlichen Licht.
schehofa
Wenn der Scheinwerfer innen feucht war, solltest du mal prüfen, ob der Deckel für die Service-Klappe sauber drauf sitzt.
Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass das Steuergerät für Xenonlicht und das AHL Steuergerät abgesoffen sind.


Gruß