Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Finalshare
Hauptthema:
Hallo liebe leute.Frage:  ich würde gerne die sound Qualität meines E36 Cabrios verbessern.  So Dezent wie möglich.  also Lautsprecher in Original größe und das wichtigste, Keine Subwoofer kiste im sowieso schon kleinen Kofferraum. gibt es beim E36 Tricks für gute platzierung des Woofers?
was mich momentan interessiert sind ultra flache "unterm sitz" woofer.  Hat irgendwer einen verbaut (welchen) und wie sind erfahrungen dazu?
BMWBT52
manche setzen ihn in die rückbank wo das füllstück sitzt.
cxm
Hi,

ein Bekannter von mir hatte so ein Teil unterm Sitz und dazu fahrzeugspezifische LS von Rainbow.
War in einem Benz, der Sound war ok.
Erdbebenbässe darf man aber nicht erwarten, eher einen satteren Sound.

Damals war es ein Blaupunkt Subwoofer, die gibt's aber nicht mehr.
Einfach mal bei Ebay nach Underseat Subwoofer suchen.
So ab 200€ ist man dabei...

Ciao - Carsten