Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kaqurreli
Hauptthema:
Hallo kann jemand mir helfen meine klima ist undicht ich habe im märz aufgefüllt jetzt ist leer , gester worde kühlmittel raus gesaugt seit märz 420 gr sind weg geflossen Kondesator ist undicht der Meister meinye kann man mit klima dichtmittel Extreme dicht machen er meite ist in klein loch am kondesatorer meite seit drei monate hat nicht viel külmittel verloren.
Was meit iher kann man mit klima dichtmittel dicht machen

Bearbeitet von: kaqurreli am 01.07.2017 um 21:30:27
KW-Muffel
Hi kaqurreli , dann verfolge mal das Kabel wo es hingeht und prüfe dort , vielleicht auch Sicherung defekt !

Gruß  Peter
kaqurreli
Danke Peter für ihre antwort die sicherungen habe ich geprüft alle sind ok.
kaqurreli
Bei sicherung kasste sind zwei für die klima Nr.9 und Nr.20 sind ok hinten im kofferraum eine große rote 40 A ist ok vorne unter scheiben wische bei weiße kasste wo steurgäret ist ist auch eine große auch ok , bin ich sprach los !!!
KW-Muffel
Hi , und was ist mit dem Kabel, schon durchgemessen auf Kabelbruch ?   ,  was ist mit Thermoschalter für Lüfter ?
Da wird man suchen müssen, es wird einem nichts anderes übrigbleiben, vielleicht hilft ein Schaltplan von der Klima .
Evtl. kann dir aber auch ein Boschdienst weiter helfen.

Gruß  Peter
Eugen77
Eventuell könnte Mann hier die Schaltpläne finden http://www.bmw-planet.net/diagrams/release/de/
kaqurreli
Und ich möchte klimalüfter testen schadet etwas wenn ich direkt strom gebe an schtecker wenn schtecker ausander ist ?
Oder wenn ich eine kabel zusamen verbunden mit komresor strom an schwarze leitung an lüfter schtecker ich glaube es muss gehn weil wenn ich klima taste drine an mache dan kopresor spingt an dann komt strom an lüfter auch an das ist B plan wenn ich kein andere whal hab.
ich frage Sie weil wie sicht aus Sie haben auchnung
kaqurreli
KW-Muffel und Eugen77 es wurde fehler gefunden , habe ich klima neu befühlt das war drine nur 150 g kühlmittel jetzt ist foll , das strom kommt wenn man klima an macht der lüfter geht immernoch nicht das heißt druck lüfter ist kaputt habe ich schon eine gebrauchte bestellt das werde ich einbauen und dann besteimmt alles ist in ordnung .
Danke nochmal für ihre hilfe