Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_Badboy_
Hauptthema:
Hi wollte mal fragen ob jemand von euch weiß das hin haut das beim auf oder zu sperren des Autos ein kurzes hauben ertönt. ist das eine große sache? Habe einen E46

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.05.2007 17:07:00
Chrisma
Sollte machbar sein, muß bei freundlichen codiert werden kostet je nach Werkstatt ab 20€ aufwärts. Besser du lässt es machen wenn dein Wagen eh in der Werkstatt ist, dann machen die das vielleicht nebenher.
SuBLiNeR
Wenn du hupen meinst, dann wird es nicht gehen, aber die "optische" Quittierung können die dir auf jedenfall einstellen. Und laß dich nicht abwimmeln! Die sagen immer es geht nicht wirklich, aber es funktinoiert! Suche mal hier im Forum danach. Hab danke dem super Forum schon einiges klären können.

@all: Super Forum, echt genial... wäre ich doch schon früher darüber gegoogelt!!!! ;-)
Heckpropeller
Akkustischer Signalton ist in D verboten und deshalb bei BMW nicht machbar.-sagte der Freundliche. Optisch ist natürlich machbar. Hab ich gestern auch nochmal machen lassen müssen.
redrob
Heckpropeller was haste dafür bezahlen müssen??
Kilian88
Hallo
Ich habe mir bei meinem e46 320i cabrio Baujahr 05/2001 das akustische Signal für das öffnen und schließen über die Carly App codiert. Allerdings ist dies nicht das gewünschte "fiepsen" sondern nur ein leises piepen. Meine Frage ist: Liegt das an der App oder an meinem Fahrzeug?
bighubi
Das definitiv liegt am Auto
grinsefuchs
Geht auch nur, wenn du eine Alarmanlage verbaut hast.
Kilian88
Habe natürlich eine Alarmanlage von Werk aus verbaut. Sonst würde das ja gar nicht funktionieren. Diese hört sich allerdings ganz anders an als der Piepton beim öffnen/schließen.