Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mrskifreak
Hauptthema:
Hallo 1er Fahrer,

bei dem 1er meiner Schwester (F20 118i BJ. 2012) wurde, durch Fremdeinwirkung, die linke SRA-Düse eingedrückt.
Diese hing danach etwas schief und locker in der Aussparung der Stoßstange.
Nachdem ich die innere Kotflügelverkleidung demontiert hatte, konnte ich die Düse mittels Kabelbinder wieder so fixieren, dass diese wieder
ihren Dienst verrichten kann. Das soll jedoch nur eine Zwischenlösung sein. Wie ist die Düse befestigt? Gibts irgenwo eine Zeichnung / Bilder?
Oder wird diese nur in die Halterung gesteckt, welche an der Stoßstangenhaut sitzt? Falls ja, wie kann man diese Halterung wieder an die Stoßstangenhaut befestigen. Diese scheint dran genietet/geklebt ?!

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Beste Grüße
 

Bearbeitet von: mrskifreak am 24.03.2017 um 21:00:33
joecrashE36
Geklebt, ist auf jeden Fall reparabel.
Neuen Halter gibt es bei BMW.