Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eradication
Hauptthema:
Hallo,

ich bin seit gestern stolzer besitzer eines M135i. Leider krieg ich es nicht gebacken, Musik über die Anlage laufen zu lassen. Verbaut ist das Harman & Kardon Hifi System mit Navi Business.

AUX & USB-Schnittstelle ist vorhanden.

- Versuche ich es über USB, wird mein Handy nicht erkannt
- AUX bekomme ich Ton, aber es klirrt und ist sehr Leise
- Blutooth funktioniert nur die Freisprecheinrichtung & Kontakte

Der Freundliche hat gemeint, es wird ein sog. Y-Kabel benötigt bei dem man USB und AUX gleicheitig anschließen kann.

a) gibt es so ein Kabel aber immer nur für iPhones / iPods
b) kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen warum ich dieses Kabel benötige wenn ich doch AUX habe?

Beim Vorgänger 120d ging alles ohne Probleme.

Kann es sein, das die AUX-Buchse defekt is? Am Kabel und Handy liegt es definitiv nicht, Boxen funktionieren im Radio Betrieb auch einwandfrei

Vielen Dank schon mal


 
joecrashE36
Bei mir funktioniert es über ein AUX-Kabel, gekauft in einem Elektronikgeschäft.
Das sogenannte USB-Y Kabel dient zum laden über die USB-Buchse.
(2104-F20 mit Radio Professional)
Stacykid
Du kannst doch im Systemmenü (glaube bei Bluetooth) die Freigaben des Handys konfigurieren, Kontakte, Musik...
.Demnach einfach die Musik freigeben und es sollte ohne Probleme über Bluetooth funktionieren.