Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani3er
Hauptthema:
Hallo und Guten Tag BMW-Syndikat

Ich hätte eine Frage bezüglich dem BMW 335i n54 e92
Und zwar ist mir bekannt das der n54 Motor nicht der unauffälligste ist.. Sprich HDP Turbos bzw. wastgates Injektoren etc.
Dennoch möchte ich mir einen N54 335i zulegen bin mir dabei nicht ganz sicher ob er auch hält was ich mir erhoffe.
Würde mich freuen könnte mir jemand seine Erfahrungen mitteilen ob positiv oder negativ.
Im moment habe ich ein Auge auf einen 2008 335i mit 111.000km geworfen
Turbos laufen extrem ruhig sind die ersten und alle Anzeichen für die Kinderkrankheiten sind mir nicht aufgefahlen im gegenteil.
Dennoch würde ich gerne von euch noch eine meinung hören.

Danke euch! und sorry für den Riesigen Text.
Mit freundlichen Grüßen Dani
philipp080778
Aus der SUFU: Link