Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Albert Deutsch
Hauptthema:
Guten Abend BMW Kollegen. Suche Styling 95 Gutachten / ABEswäre echt super wen jemand etwas für mich hat.Da ich für e60 die Felgen gekauft habe und sie anbringen will.Die Felgen wurden von einem e60 Fahrer abgekauft.Vorne sind 245er Reifen dran und hinten 275er .
Lennox-89
Für originale BMW Felgen gibt es keine Gutachten, da die Räder immer zusammen mit den Fahrzeugen homologiert werden.

Die 95er gehören allerdings nicht zum E60.

Sprich es hat eine Einzelabnahme sowie Eintragung zu erfolgen.

Dazu benötigst du eine Traglastbestätigung, die du unentgeltlich von der BMW Kundenbetreuung erhälst.
Albert Deutsch
Okay Danke hab eine email an sie geschrieben. Brauche noch etwas um sie einzuttragen?
 
Lennox-89
Eigentlich nicht.
Die passenden Reifen halt.
245/35R19 für die 9" und 275/30R19 für die 10".
(Sofern das auch die Maße der Felgen sind)

Die Räder stammen ja eigentlich vom E65, der aber gleich zwei Nummern größere Reifen fährt.