Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jenky
Hauptthema:
Hallo

wahrscheinlich wurde es hier schon ein par Mal gefragt aber die Suchfunktion hilft mir leider nicht weiter.

Meine Lautsprecher sind bis auf vorne links ausgefallen. Nun versuche ich herauszufinden, wo der Verstärker sitzt. Hinten links sitzt nur das DVD-Laufwerk vom Navi und der CD-Wechsler. Das Radio hat vorne einen großen Kasten. Ist der Verstärker im Radio integriert?
Bin etwas ratlos...
Mein BMW ist von 5/2003 und ein touring...

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Jenky
 
jenky
Schade,dass mir hier keiner helfen konnte.
Das BM 54 befand sich nicht hinten links beim Wechsler und Navi,sondern unter der Teppichverkleidung zwischen Rückenlehne und Ersatzradmulde neben dem Modul fürs PDC...
Dank der aufopferungsvollen Hilfe eines Elektrikers hat er das BM 54 wieder in Gang bekommen.Die hintere rechte Box ist leider kaputt aber fällt mir nicht auf.
Momentan basteln wir noch am Widerstand fürs AUX-Kabel... ;-) dann funktioniert das auch hoffentlich!
yusuf
Es wurde soviel darüber geschrieben irgend wann haben auch die Leute keine Lust immer das gleiche zu schreiben.

siehe Forumsregeln, die suFu benutzen.
jenky
Ja,im Nachhinein habe ich auch noch ein paar Sachen dazu gefunden.Wer suchet,der findet ;-)
Übrigens ist gestern Abend die Batterie leer gewesen.Nach dem Überbrücken gingen dann die Lautsprecher nicht mehr.Da hat auch kein Abklemmen der Batterie geholfen,nachdem sie wieder voller war.Habe es heute noch nicht wieder probiert.
Der Freund von gestern kommt nachher und versucht eine normale Endstufe zwischen zu schalten... ;-P
Ich hoffe das klappt...
Mit meinem Thema hatte ich auch nur versucht,herausfinden,wo dieses BM 54 sitzen könnte,da es nicht hinten links verbaut war...Hatte mehrere Formulierungen bei der Suchfunktion eingegeben
LG