Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Encyyo
Hauptthema:
Wäre es irgendwie möglich 9,5j x20 h2 et22 Felgen an einem BMW F11 zu montieren?
Lennox-89
Kannst du deine Frage nicht noch ein wenig schwammiger formulieren und noch mehr Daten außen vor lassen?
Was heißt her bitte "montieren"?!
Redet doch bitte einfach mal Klartext...

Willst du sie auch fahren?
Auch legal?
Nur hinten?
Oder auch vorne?
Was sind es für Felgen (BMW oder Fremdanbieter)?
Nimmst du weitere Arbeiten dazu in Kauf?

Fragen über Fragen...

Auf deine lässt sich nur eine Antwort finden:
Die reine Montage ist ganz sicher irgendwie möglich.

Ich könnte ja wetten, dass dir diese jetzt aber nicht genügt...
Encyyo
Also wenn was gemacht werden muss macht das mein Mechaniker er könnte es auch irgendwie eintragen lassen. Es sind bbs ck 006.möchte es natürlich fahre und würde einiges dafür machen
Encyyo
Vorne und hinten gleich et
Lennox-89
Ja und wo liegt nun dein Problem?

Ohne Arbeiten wird es kaum passen.

Dann entweder laut Gutachten verfahren oder was ich auf Grund der Felgenmaße eher vermute:
Einzelabnahme.
 
Encyyo
Laut bmw ist die original ET für f11 et 33 Vorderachse und et44 Hinterachse.

Nun die Frage ob die passen wenn man das Radhaus erweitert als anpasst. Einzelabnahme würde ich ca 180€ zahlen.

Wenn man also das Radhaus bearbeitet und es passt ist die Frage welche Gummis drauf sollen also welche Größe
Lennox-89
Erst mal: 
Die ET ist immer nur in Zusammenhang mit der Maulweite aussagekräftig!

Wie gesagt: Ohne Arbeiten glaub ich nicht, dass es passt.

Und zu den Reifen:
Wenn du mich fragst, tue dir selbst einen Gefallen und kauf die Felgen in den passenderen Dimensionen...
Dann fällt das sicherlich leichter.
Encyyo
Naja jetzt hab ich eben mal die Felgen werden die montieren und dann eben das Radhaus anpassen