Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mishima-Zaibatsu
Hauptthema:
Hallo,
ich bekomme einfach die Nockenwellensensoren nicht ausgebaut, zu mal jeweils eine Seite an den Motorblock schaut... wollte die Dichtungen wechseln, da er  an mehreren Stellen Öl verliert.

Ich habe es mit stiften oder dünneren Schraubenziehern probiert, aber der Klip bewegt sich nicht richtig, auch mit den Daumen so stark gedrückt wie es nur geht, trotzdem kommt es mir so vor, als wenn es hängt. Habe es seien lassen, da ich es nicht kaputt machen will. 

Jemand Tipps oder eine Anleitung, wie ich die 2 rausbekomme? Vorallem Genial, dass eine Seite jeweils so nah an den Motorblock gepresst ist -.-
Old Men
Du brauchst doch nur die eine M6 Schraube lösen, dann den Sensor rausziehen.
Mishima-Zaibatsu
Die ist verrostet und abgenutzt, deshalb habe ich die nicht versucht aufzudrehen. Wie bekomme ich die raus?
Old Men
Wenn du die Schraube nicht rausdrehen kannst, kannst du auch den Sensorn nicht ausbauen. Die Schraube ist eine Inbusschraube.
Mishima-Zaibatsu
Und wie bekomme ich die raus? Ist ja auch Mist, dass eine so alte Schraube wieder eingebaut wird -.-
Old Men
Mit Rostlöser einsprühen und mit einem 5mm Inbusschlüssel versuchen.