Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwhazer
Hauptthema:
Hallo, wollte einfach nur mal von euch wissen, was ihr so von diesen Autoaufklebern hält!
Ich meine solche Sprüche auf der Heckscheib oder Playboyhasen.

zB. solche:

EBAY SPRÜCHE

EBAY PLAYBOY

Also ich selber habe gar keine am Auto obe, weil ich es irgendwie billig und abgedroschen finde.
Trozdem gibt es schon ein paar echt coole Sprüche die ich schon sehr interessant finden würde........
Aber anderseits passt sowas nicht auf einen BMW....


Nela
paar sprüche sind schon gut

aber drauf haben weiß net

des anhalten zwecklos , alles eingetragen gefällt mir gut hehe

BMW_Pilot_austria
ich persönlich halte gar nix davon..
reaver
Der einzige Aufkleber von dem ich was halte ist der #Syndikat Aufkleber' irgendwelche Sprüche oder so da halt ich garnix davon,wär mir zu Prollo oder Kindisch.

MFG: Sven
derjurek
ich verschandel doch ned meinen schönen bmw mit sowas... :-)


DoubleH
Hast dun VW oder so was?
BMWStreetracer
hehe paar geile siend echt dabei , da kommt man schon ins grübeln soll man soll man nicht ???

WAS AUCH DABEI IST :

Paxi Lexi Fixi ^^ Nummer 64 rofl !!!
bmwhazer
Na das PAXI LEXI FIXI wird uns jetzt alle verfolgen.... ;)
Greis
Nich schonwieder ahhh...
Das is ja in jedem Thread!^^

Aber mal ganz davon abgesehen:
Was hat das mit VW zu tun? Son Schwachsinn!!
Wenn die Aufkleber Stimmig zum Auto passen, isses absolut geil!
DoubleH
Ich find solche Sprüche halt total peinlich
Greis
Wenn vor dir nen 7er fährt der hinten klein dezent aber lesbar drauf zu stehen hat Eure Armut kotzt mich an. Dann is das bestimmt nicht peinlich.
black--cell
@ Greis - Stimmt & Der Lackierer wird sich freuen! Tausendmal zerkratzt...
RaverOnDope
Zitat:


Wenn vor dir nen 7er fährt der hinten klein dezent aber lesbar drauf zu stehen hat Eure Armut kotzt mich an. Dann is das bestimmt nicht peinlich.

(Zitat von: Greis)




*LoL* Das ist ein geiles Beispiel, sowas sollte es echt mal geben :D Zu geil
ritsch245
Zitat:


Zitat:


Wenn vor dir nen 7er fährt der hinten klein dezent aber lesbar drauf zu stehen hat Eure Armut kotzt mich an. Dann is das bestimmt nicht peinlich.

(Zitat von: Greis)




*LoL* Das ist ein geiles Beispiel, sowas sollte es echt mal geben :D Zu geil

(Zitat von: RaverOnDope)




Sowas gibt es. Hab ich definitiv schon gesehen.

Auf meinem 3-er sind nur Syndikat-Aufkleber, sonst kommt da auch nichts drauf.
cxm
Hi,

Aufkleber, um sinnfreie Statements zum Besten zu geben, Hängegebamsel am Innenspiegel, Fuchsschwanz an der Antenne, Fähnchen am Mast, wasweißichnochalles.
Wer aus seinem Auto eine Kasperlebude machen möchte - bitteschön...

"passt nicht auf einen BMW" - so ein Schwachsinn!
Passt genauso gut oder schlecht auf jedes andere Auto auch.
"Baby an Bord" auf'm Bentley - toll was...???

So einen Typen mit "Eure Armut kotzt mich an" kenne ich auch, allerdings auf 'nem Mercy.
Neurreicher Fuzzi, der seinen Geldsegen nicht verkraftet hat.
Muß ständig auf dicke Hose machen, behängt sich und seine Tusse mit allerlei Luxus-Gebammel und Designer-Klamotten, damit es auch ja jeder sieht.
Er könnte auch die Preisschilder dranlassen.
Respekt vor seiner Arbeit - aber menschlich - ein Riesenarschloch.
In die Schublade kommen dann alle, die diesen Aufkleber drauf haben.

Die einzigen Aufkleber an meiner Kiste sind die Wegelagerer-Tickets aus Ösi- und Käsebergland.

Ciao - Carsten
King Cornflakes
kleber am auto nein danke, hab ja nicht mal einem vom forum dran *schäm*

den einzigen den ich wirklich gut finden würde wäre :

RECHTSFAHRGEBOT in spiegelschrift !!!

aber eben mit den worten von Sg. Murtaugh : ich bin zu alt für diesen scheiss !!
buffda
Hallo

Für mich ist und war das kein Thema,habe ich noch nie gemocht,weder bei meinem ersten Auto ( 100 DM Polo ) noch bei meinem jetzigen,es gibt einige Aufkleber wo ich ab und zu mal grinsen muß,aber die meisten sind einfach nur geistlos oder peinlich,in den meisten Fällen beides.

Aber jeder so wie er mag.

Gruß buffda
Raphy83
Hab bis her auch noch nie einen Aufkleber auf meinen Autos gemacht.

Den einzigen Aufkleber den ich mir drauf machen würde ist "BMW-Syndikat". Und den hab ich bisher auch nicht drauf...

Gruß
Hexenzeit
Aufkleber am Auto? Ne danke.. Ich mach scho extra des doofe Typenschild ab, da werd ich mir grad wieder was drauf kleben... Gefällt mir einfach net.
Und die Hirnis mit Ihren geistlosen Sprüchen wollen doch eh nur den Rost überkleben.
Susi
Aufkleber kommen nur auf´s Rennauto :-)
Greis
Zitat:


Hi,

Aufkleber, um sinnfreie Statements zum Besten zu geben, Hängegebamsel am Innenspiegel, Fuchsschwanz an der Antenne, Fähnchen am Mast, wasweißichnochalles.
Wer aus seinem Auto eine Kasperlebude machen möchte - bitteschön...

"passt nicht auf einen BMW" - so ein Schwachsinn!
Passt genauso gut oder schlecht auf jedes andere Auto auch.
"Baby an Bord" auf'm Bentley - toll was...???

So einen Typen mit "Eure Armut kotzt mich an" kenne ich auch, allerdings auf 'nem Mercy.
Neurreicher Fuzzi, der seinen Geldsegen nicht verkraftet hat.
Muß ständig auf dicke Hose machen, behängt sich und seine Tusse mit allerlei Luxus-Gebammel und Designer-Klamotten, damit es auch ja jeder sieht.
Er könnte auch die Preisschilder dranlassen.
Respekt vor seiner Arbeit - aber menschlich - ein Riesenarschloch.
In die Schublade kommen dann alle, die diesen Aufkleber drauf haben.

Die einzigen Aufkleber an meiner Kiste sind die Wegelagerer-Tickets aus Ösi- und Käsebergland.

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




Hört man da nicht einen leichten Ansatz von Neid?
MostWanted
Muss mich euch anschliessen, ist echt affig sich so nen aufkleber draufzumachen, wobei manche ganz lusitg sind, das stimmt.

Genauso wie manche leute ihr auto verschandeln, mit irgendwelchen aufklebern wo sie schon über all schon waren. Fährt bei uns hier so nen sharan rum, die kommplette heckklappe mit scheisse drauf wo der alte schon war, ohh man.

Ich würde mir höchstens nen aufkleber auf die front- oder heckscheibe machen, aber net so sprüche, eher nen firmenaufkleber, wie ALPINE oder EIBACH, keine ahnung muss aber auch am auto dran sein.

cxm
Zitat:


Hört man da nicht einen leichten Ansatz von Neid?




LOL... genau auf diesen Einwand habe ich gewartet.
Lies nochmal und überdenke Deinen Einwand...

Ciao - Carsten
Streetracer575
Solche Sprüche sind doch unterstes Niveau, und deshalb häufiger in der VW & Opel Szene zu finden. Mir kommt sowas garantiert nicht ans Auto!
rsgra
Der einzige Aufkleber den ich je "an" einem BMW hatte war:(Verbotsschild)"Beifahrer halts Maul". Der klebte im Handschuhfach.
War manchmal ganz nett komentarlos rüberzugreifen und die Klappe zu öffen ;o)
Nela
Zitat:


Der einzige Aufkleber den ich je "an" einem BMW hatte war:(Verbotsschild)"Beifahrer halts Maul". Der klebte im Handschuhfach.
War manchmal ganz nett komentarlos rüberzugreifen und die Klappe zu öffen ;o)

(Zitat von: rsgra)





hahaha der is gut!!! von der seite bla bla bla bla und du ganz eazy cheesy greifst rüber! Sie/er meist sie schaut nur wast machst dann BAM schild "beifahrer halts maul" kann ma scho den blick vorstellen!!

und dann DAAAAS gelabere erst recht wegen dem aufkleber!
P3rf3ct10n
Boar, die VWler und ihre Aufkleber ...
...bei uns fährt eine räudige alte, nen hässlicher Golf III mit dem SPruch "Es klatscht glei"

sowas kann ich sowas von nich ab, ich bin nich so der Typ der sich über alles aufregt, aber bei sowas *an kopf greif*

werd der wohl mal nachfahren, rausbekommen wo die wohnt und dann den Aufkleber wegkratzen=)
Obsen
außer dem syndikat aufkleber alles scheiße!!!! außer noch eine ausnahme hinten auf der scheibe " Jage nicht was du nicht töten kannst "
coupe_e36
ich hab seid racewars ganz klein unten auf der stoßstange "nur schwule bücken sich so tief...".muss aber sagen das ich nix dafür bezahlt und mir den ein kollege draufgeklebt hat.werd den aber auch erstma drauflassen ,find den eigentlich ganz lustig.
Greis
Zitat:


Zitat:


Hört man da nicht einen leichten Ansatz von Neid?




LOL... genau auf diesen Einwand habe ich gewartet.
Lies nochmal und überdenke Deinen Einwand...

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




Ich hab schon genau gelesen - keine Sorge.
Ich weiß auch wie du es meinst und trotzdem bleib ich bei der Meinung.
Und ich denke den meisten reicheren Leuten isses scheiss egal ob man in so eine Schublade gesteckt wird oder nicht.

Bearbeitet von - Greis am 03.08.2006 15:56:02
BMW_E46_COUPE
entweder die tuning marken an der seite bei der tür untereinander sieht geil aus oder garnichts dieses kack sprüche passen zu nem golf aber net zu nem bmw meiner meinung nach..



ps. wo kriege ich diese marken sticker her fürs auto bastuck und sowas?
Poßmann323
Bei uns in der Gegend fährt ein neuer 7er mit der Aufschrift "Hauptschule 85" auf der Heckscheibe. Den find ich eigentlich ganz cool. Aber sonst ich steh auch nicht auf so nen mist.
Metrox
Also ich hab mir auch mal so´n Arschgeweih Aufkleber gekauft!!!
FÜR MEIN WINTERAUTO FIESTA 1.3i ABER AUCH NUR DAMIT MEIN HECKSCHEIBENWISCHER MITSAMMT WISCHERMOTOR BEIM BREMSEN KEIN ABGANG IN MEIN KOFFERRAUM MACHT!!!
(Fiestakrankheit Lochfraß! Und ich grig nämlich die sch...öne Heckklappe nicht mehr auf!!)
Aber ich würd sowas oder so'n Spruchaufkleber (wie z.b.: ABI WOTZSU???) nie an meinen BMW machen!!!
Nur ein BMW-Syndikat Aufkleber ist fast ein MUSS!!!
Brauch nur noch vorher ne neue Scheibe mit Grünkeil!!! ;-)
Grüße Metrox
Marius
Das hier sind auch aufkleber:



Finde es persönlich recht schick.
Hexenzeit
Sorry, gefällt mir aber auch net... Is halt einfach Geschmacksache...
MG67
Ich hab nur zwei aufkleber, ein am heck "NL" fur Niederlande oder Nur Links...
Und auf die rechter zeite "Bimmerfest.com"
bmwhazer
Naja, solche provokante Sprüche kann ich auch ned leiden.

zB: "man könnt sich ja sonst nix" find ich cool.

@BMW_E46_COUPE

Aufkleber mit Bastuck etc. findet man Ebay genug.
King Cornflakes

ach ja, fällt mir gerade wieder ein, wir hatten ein 7er in der kundschaft E32 modell damals
der hatte den aufkleber drauf : was lacostet die welt, spielt keine rolex !

und auf der seite, recht und links, 2 nette "tuning kratzer" von netten mitbürger ...
Gr33nAcid
naja, ich bin mal lieber ruhig mit tribal auf der seite ;) für lackierung reihcts nicht ;P
aufem kr hab ich einen: bitte nicht am lack lecken.

naja, mir gefällts, und was andere sagen: pfff, steh ich drüber, so kleines ego hab ich nicht das ich auf aussagen und meinungen von anderen das bestimmen lasse, was mir gefällt.
MikeW
Ich halts da so wie bei meiner freundin, find se am besten nackt, so auch bei meinem Auto:-)
Ist aber so wie immer, reine Geschmackssache!
oxford
also die streifen von schnitzer find ich dezent! lecker! sprüche find ich gut, eure armut kotzt mich an und Vorübergehend geschlossen auf nem cab! Draufmachn würd ich beide nicht! aber die schnitzer: lecker! gibts die zu kaufen?
Skelloader
hi,
sprüche außen aufem wägelchen muß nicht sein,passt echt nicht zum bmw. im motorraum auf der domstrebe oder so find ich ok, wenn es sich um m-aufkleber oder ähnliches handelt.
gruß skell
Caro_89
Also was ich mal auf nem 3er BMW gelesen hab, fand ich net schlecht:

"Geil auf Dreier!"

;)
Old Men
Ich hatte nur so zum Spass mal einen Aufkleber auf der Heckscheibe "" Wenn ich Mercedes fahren will, dann fahre ich TAXI "" Mit diesem Aufkleber bin ich dann zu Mercedes Niederlassung gefahren, und das Ende vom Lied, ich wurde beim Ersatzteil-Kauf etwas unfreundlich behandelt.Der Aufkleber war natürlich auf meinem BMW. Noch Fragen??
BMW_E36_Power
Ach Lass es die versauen dein Wagen
e36beam0r
Also ich hab mir jetzt ein paar Hersteller-Decals geholt. Aber auch nur welche deren teile ich besitze bzw verbaut habe.

H&R
Dezent - Wheels
K&N
und Falken

Ich kenne aber auch jemand der sich das "DVD" Logo raufgeklebt hat. Da musste ich doch ein wenig schmunzeln :)

Edel3er
kurz und bündig: auf oder in ein auto gehören keine aufkleber
BMW 316ti compact
also aufkleber auf autos geht gar net... mir reicht schon die hässliche grüne feinstaubplakete die ich heut draufgemacht hab, die mal gar net zur wagenfarbe passt aber am fenster kleben muss ... in ausnahme vom Syndikat oder bmw club aufkleber ( natürlich DEZENT)
goge5er
Hallo, ich bin kein freund der Autoaufkleber ala Fast& Furious und wie sie alle heißen Alpina , Kennwood, Playboy, usw usw find ich voll bekackt . Was ich noch mehr behindert finde sind diese drecks Abi Aufkleber am Heck , des kommt ja mal voll übel!! Bitte ein Bit!
Plan_B
Gibt schon sau geile Sprüche - aber es passt einfach nicht auf einen BMW find ich.
Metallsau
aufkleber auf autos ja aber ned nicht auf
BMW´s

syndikat ist ne aufnahme und wenn jemand ne ultra getunte karre hat wie die "white sensation e46 couße" kennen sicher viele aus den top votes dann las ich mir hersteller decals eingehn aber sonst NEEEE

oder total gay wir haben im ort sone Golf 3 tuner crew ich muss immer so lachen wenn die mit ihren hässlichen mühlen vorbei fahren ich sag nur: silberne flammen angeklebeter böser blick chrom antennen usw. xDDDDDDD feeeette feete heckspoiler
tobibeck80
Black Angel.

Red Devil

Blue Devil

Purple Devil

Red Angel

Yellow Angel

Green Devil


Affegeiler Pabbegei



Ist ganz besonders furchteinflößend....omg ein DEVIL-MOBIL!!!

HiiiLLFFEee!!


---> Kommt immer gut, und meistens sind die Autos auf denen sowas draufklebt nicht einmal den Blick wert.

Dorftuning at it's best!


Bearbeitet von - tobibeck80 am 07.10.2008 01:44:17
mb100
Hab mal ein Auto gesehen, der einen Aufkleber mit dem Schriftzug "Heckscheibenaufkleber" trug. War zumindest originell...

Und bei mir im Dorf steht immer einer rum (aus dem Nachbar-Landkreis), der den Schriftzug "Es reut än" spatzieren fährt. Was immer der damit sagen will - ich hab keine Ahnung. Bin nicht aus meiner Gegend - ich wohn da nur.

Ich hatte mal nen Abi-Aufkleber auf meinem (Toyota); ansonsten find ich Aufkleber eher ganz doof. Wobei ich den "Eure-Armut..."-Aufkleber eigentlich ganz gut finde - und mir (sofern ich mir mal einen leisten kann...) nen "Anfänger"-Aufkleber auf meinen Ferrari pappen werde.
Karloss
SPAM!

Bearbeitet von: LatteBMW am 23.10.2016 um 12:22:19
joecrashE36
Ein Schelm wer böses denkt....
BladeRunner-UR
Ich hatte in gaaaaaaaanzzzz frühen GTI Zeiten mal n Aufkleber, neben den ganzen Diskothekenaufklebern, der ne Handgranate zeigt- darunter der Spruch "Universalwerkzeug für Japanfahrzeuge"....fand ich damals gut.... Die Zeit hat gezeigt das diese sich den eher in Bezug auf VW raufkleben können ;-)))

Aber Abiaufkleber finde ich suuuuper peinlich....da kam dann auf meinem XR4ti ein Verarscheaufkleber rauf...."1987 Sonderschule ohne Abschluss mit IQ von 37 und trotzdem schneller wie du!" :-)))

Seit dem nix Aufkleber!
 

Bearbeitet von: BladeRunner-UR am 22.10.2016 um 13:17:42
KW-Muffel
Hi  , wenn du richtig schnell bist , kann die doch keiner lesen , außer die sind riesen Groß, dann sind sie eh peinlich !

Aus dem Kindergartenalter sind wir eigentlich doch entwachsen, aber wer es will - bitte schön , ich brauche das nicht !

Gruß  Peter 
 
Heckpropeller
Es geht doch nichts über einen schönen Limited Edition - Sticker von alohasticker....
FirstDai
Ich finde den Sticker mit der Aufschrift "Fehlendes oder fehlerhaftes Impressum ist keine Bagatelle. Bis zu 50.000 Euro Bußgeld können verhängt werden." klasse.

Den gibt's bei alohasticker aberleider nicht.
Roterwassermaxx
Servus
NIX!
B3AM3R
Wenn das ganze gut gemacht und sinnvoll ist, dann ist das schon ok. Aber die meisten machen sich Ja echt nur zum Drops. Die Wunschliste neben auf der Tür ist meist nicht stimmig (zb Brembo Aufkleber und sichtbar Standard Bremsen).
Letztens hatte Ich einen Golf vor mir, komplett zugebombt mit JDM Aufklebern wie dem Wakaba, Shocker etc pp.
Das ist wie das Wort Suppe in chinesischen Schriftzeichen tätowiert zu haben.
Amstrong
Sprichst du gerade von Penny?

Es muss stimmig sein, finde auch Band Namen und so gehören nicht ans Auto.
Röder7667
Hallöchen Leute!!!
Erstmal guten Tag /Abend an alle!!
Ich bin neu hier !! Hab auch nicht all zu viel erfahren mit Autos /:
Aber ich hab da mal ne frage ..
Ich fahr ein e36 Cabrio mit kleiner Maschine
Hab ein ta Technik gewindefahrwerk verbaut (ich weiß nun streiten sich die Meinungen darüber 🤔😉)
Aber ich habe 7jx15 is 47 verbaut ... die Orginal Felge sag ich mal .. und kann ihn absolut. Nicht mehr runter drehen .. kann mir jemand helfen was ich am besten fahren müsste und so weiter das ich den wieder komplett runter Schrauben kann ?
Ich Versuch mir den nähmlich mit wenig euronen wieder schick aufzubauen .. alles Stück für Stück zu machen ...

Ich hoffe ihr könnt mir. Bitte helfen
Danke schonmal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen an alle
Heckpropeller
Wenig Euronen für geile Optik ?
Papp Sticker dran.
Mit nem Limited Edition fängt man in der Regel an.
B3AM3R
Das die Leute ihren mist überall drunter schreiben, gibt's echt nur hier. Wie hohl geht's denn?
Dann kommst du noch mit Scheißdreck und willst supertief fahren. bäh.
double2
Einzigen Sticker den ich je an ein Auto geheftet habe ist an meinen daily genutzten VW.
Hinten steht jetzt Alltagshure :)
Papa76
Hatte mal ne (hübsche) Mietinteressentin, die auf ihrer Smartheckscheibe eindeutig zweideutig "Zum Bumsen zu klein" stehen hatte.
5N1P3R
Der beste Sticker ist immer noch: "Mach was für die Umwelt, fahr mit dem Bus!", der dann auf einem VW Bus klebt :D
feinstaubsauger
Wenn ein Otto-Normalverbraucher sich seine Lieblingsband in die Heckscheibe klebt, ist mir das vollkommen egal. Weil diese Menschen meistens nichts mit Autos oder tuning zu tun haben. Aber wenn sich Mädchen "TussiTaxi" draufkleben, dann lässt das doch schon weit blicken. Ist halt sowas wie ein Arschgeweih fürs Auto. Nur dass das auch Männer mitlerweile machen. Diese ganzen "Szeneaufkleber" wie, shocker, Milfs, polizeikontrolle, Smilies etc. machen doch nur Leute ohne Geld oder ohne Geschmack aufs Auto. Mir solls egal sein. Ich schmunzel in mich rein und mache einen gedanklichen...


LG
 
double2


Lustigster Sticker den ich je gesehen hab. Aufgeklebt direkt über den Endrohren. Musste schon ein wenig Schmunzeln.
bmw-fan1977
Naja, Autoaufkleber müssen echt nicht sein und schon gar nicht in meinem Alter. Als Jungspunt hatte ich auch keine Aufkleber am Auto. Finde ich persönlich nicht schön. Muss aber jeder für sich wissen ;)