Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fm47
Hauptthema:
Hallo bin seit kurzen Besitzer eines e91 Lci und will meine SIM deaktivieren das kein Notruf mehr möglich ist.
wolli1
Im FA -TELD eintragen und Kombiinstrument mit TCU codieren.

Gruß
ratsplayer
Hi,

wolli sagts schon, ich denke aber für nen Anfänger wird das eher nichtssagend sein.
Nimm das MaxDia Diag2+ und verwende diese Anleitung zur Änderung des FA:
Link

Gruß

ratsplayer
uli07
Nur so für mich, warum möchtest du den NOTRUF deaktivieren?????????????
Fm47
Weil es für nicht nicht wichtig ist das die Polizei bei einem Unfall als erster da ist bei einer automatischen Alarmierung!
Old Men
Hast du Angst bei einem evtl. Unfall mit Alkohol erwischt zu werden ??
Fm47
Angst nicht ist aber ohne Polizei immer leichter wie mit.
bmw_freak96
Es sei denn der Unfall ist nachts auf einer einsamen Straße und du bist nicht mehr in der Lage selbst den Notruf abzusetzen. Das Teil wählt bei ausgelösten Airbags automatisch den Notruf. Aber deaktiviere es ruhig. Es ist immer vorzuziehen im Wrack zu verbluten oder im Winter schlimmstenfalls zu erfrieren, statt die Hilfe der Polizei in Anspruch zu nehmen.
ChrisH
Irgendwie bilde ich mir jetzt ein, seit Jahrzehnten ohne automatischen Notruf zu fahren. Und ich verblute irgendwie trotzdem nicht im Wagen. Mach ich was falsch? ^^

YouTube Video Link



Grüße
ChrisH