Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bami535
Hauptthema:
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem FSC Generator für mein CIC (E91). Ich habe die karte Professional 2017 und bräuchte nun einen FSC am besten wäre ein Generator.
Vorstellen werde ich mich noch bei Gelegenheit leider muss ich morgen das Navi updaten und somit eins nach dem anderen. ;)

Grüße
Michi
ZAROES
FSC gibts bei Ebay für kleines Geld.
bami535
nun habe ich das problem das die DVD nicht gestartet wird (gebrannt wurde mit Verbatim DVD-R 4x) gibt es eine möglichkeit die DVD´s auf einen USB stick zu packen? Es soll ja auch schneller gehen habe ich gelesen.

Wenn ja gibt es eine spezielle Ordnerstruktur?

Grüße
Michi
wolli1
Den Inhalt von DVD anzuschauen ist nicht schwer.

Gruß
bami535
Das ist mir klar, wenn ich den Inhalt der DVD auf einen USB stick Kopiere startet das Update leider nicht.
Genauso verhält es sich wenn ich die DVD einlege!

Grüße
Michi
wolli1
...hier steht 0 Angaben zum BJ etc.
Mit alter i-Stufe wird USB Karten Installation nicht unterstützt, muss programmiert werden.
Den Inhalt von Karten USB nehme ich auch, um Karten DVD zu erstellen weil es keine Karten DVD von BMW angeboten werden, und brenne es als ISO.

Gruß
bami535
Es handelt sich um einen E91 bj 2012 mit CIC. 
Softwarestand : Multimedia MX-003.004.031 Telefon: TX003.004.031

Das mit dem Softwarestand denke ich hat sich bei mir erledigt da ich einen der letzten habe.

Grüße
Michi
wolli1
...irgendwas stimmt nicht bei deiner Vorgehensweise. Beim 2012 muss auch die Installation per USB im Handschufach möglich sein.
Es sind Premium Karten 2017-1, im Ordner liegen nur 1x config.nfm und 1x pkgdb, korrekt? Woher stammen die Daten?

Gruß
bami535
ich habe das problem es handelt sich um eine CCC software! ich benötige eine für das CIC!
wolli1
...da bin ich echt sprachlos.
bami535
ich verstehe nicht wieso man einfach keine anständigen Aussagen treffen kann.

...da bin ich echt sprachlos.
(Zitat von: wolli1)


 
Hojo29
Also man sollte schon wissen was man verbaut hat und was man für Karte Downloaden muss.
Und hier wird man auch nicht genau schlau was du jetzt hast.
Und CIC geht auch nicht mit CCC Karte.
 
wolli1
Und mir fehlt das Verständnis für die Arroganz mancher User. Was soll man da noch schreiben?
0 Tage angemeldet und wird sofort ein FSC Generator verlangt, womit man sowieso nicht klar kommen würde. Weil schon die Probleme bei Erkennung welche Karten für welches System bestehen. Die Info dazu steht überall.
Und dann noch diese mangelnden Angaben.