Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Milan1985BMW
Hauptthema:
Hallo,

sobald meine Lüftung, egal ob mit Klima, vorne, hinten, unten läuft fängt meine Drezahl an zu tanzen.

Igel, Lichtmaschine und Batterie neu.

Könnt Ihr mir bitte helfen.


Facebook Video Link

Milan1985BMW
automatiknoob
Am Stecker von Lüfter messen von der Strom gleich bleibt oder nicht.
Falls es gleich bleibt liegt es am Lüfter.
Falls nicht kann es am Igel liegen.
Sollte Hella oder Original sein.
Wenn das eines von den beiden sein sollte, kann es nur noch am Klimabedinteil liegen.
deaglepwr.
Er meint die Motordrehzahl nicht die Lüfterdrehzal
Coffeinated
Witzig, bei mir fängt die Drehzahl an zu tanzen wenn ich die Klima anmache.

Wie sieht es denn mit anderen elektrischen Verbrauchern aus? Sitzheizung, beheizte Heckscheibe und dergleichen? Führt irgendwas derartiges auch zu sägendem Leerlauf?
Ansonsten halte mal ein Multimeter bei laufendem Motor an die Batterie und beobachte die Spannung ein paar Sekunden, mit und ohne Lüftung. Vielleicht ergibt sich da ein Muster das mit dem Motor zusammenhängt?