Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polatbas
Hauptthema:
​Hallo leute, suche schon seit ca 1 monat eine lösung, habe schon überall im forum durchgelesen und leider keine direkte Lösung gefunden. Also mein problem ist das mein ffb die tür und heckklappe fast immer aufschliest aber fast nie die Türen zuschliest. Und es geht nur von einer Entfernung von 2m also dirkt am Auto eigentlich. Fals es mal funktionieren sollte dann geht es auch mit Einem abstand von 20m. Das sind die probleme mit der ffb.

Keylesgo

Am Türgriff aufmschen funktioniert fast immer ​egal wo aber abschließen am Türgriff funktioniert an der fahrer seite fast nie und hinten zb abund zu. Mitir starten wie auch immer mit keylessgo oder Schlüssel reingesteckt hab ich zum Glück keine probleme.

Was schon gemacht worden ist:

Kabelbruch war nicht vorhanden aber weil viele davon geschrieben haben habe ich es mit einem. Reparatur satz erneuert. Diversity sauber nicht nass. Beide Schlüssel neue Batterie aber das komische ist wenn es mal funktioniert also die Türe aufsuschließen ​geht es mit einem Schlüssel und der andere hat dann immer noch die gleichen Probleme.

Info: ffb für die Standheizung funktioniert ohne probleme auch von weitem also von zuahuse aus 2. Stock ca 20-30m.

Bin ratlos bitte um Hilfe
Polatbas
So hab jetz mit einem. Anderen diversity ein test gemacht jetz kann ich die tür von 50m Entfernung aufschließen aber abschliesen geht überhaupt nicht
masarykring
Fehlerspeicher?
Polatbas
Nur spritzdüsenheizung und beschlagsensor sonst nichts wurde.. Steuergeraete fehler etc wurden von einem codierer mit inpa etc durchgecheckt alles ok