Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
damix
Hauptthema:
Hey,
Mein Onkel hat mir einen e36 Bj. 99 316i geschenkt mit 60tkm. ( einfache soundanlage mit 1 lautsprecher in der Tür)
Jedoch fehlen komischerweise die frontlautsprecher?
Habe mir nun schon ein neues Radio gekauft und höre halt momentan nur über die Kofferraum lautsprecher Musik, nun brauche ich definitiv unten neue 13, kann ich da auch welche einbauen ohne den Hochtöner in der Tür zu wechseln? Der funktioniert ja noch?

Welche Boxen empfiehlt ihr mir ? Dachte nicht mehr als 150€ für das frontsystem :)
damix
Hat keiner einen Tipp oder kann helfen ?
BMWBT52
die frontlautsprecher müßten unten im Fußraum sein.