Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Xchris3105
Hauptthema:
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine Frage und zwar kann mir einer sagen welche Birnen genau in meinen Nebelscheinwerfern drin sind?
Habe einen e91 Bj 07.2009 318d touring ohne M-paket.
Habe schon in verschiedenen Beiträgen gelesen aber bin nicht so richtig schlau geworden den manche sagen es ist H8 und manche sagen H11.
Danke schon mal


Bearbeitet von: Xchris3105 am 22.02.2017 um 21:04:13
Old Men
Ohne M Paket H11, mit M Paket HB 4
Xchris3105
Das ging ja fix :-)
Danke für die schnelle Antwort
Flos 335i
Du brauchst H8
Mit M-Paket siehe Vorredner.
Lennox-89
H8!
Keine H11!

Jetzt erstellst du hier schon einen Thread und gerätst in das selbe Schlamassel...

Schau doch selbst in den Ersatzteilekatalog und schon hast du für dich Gewissheit.