Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BeemerBud
Hauptthema:
Hallo
Nachdem mein post gelöscht wurde wegen unzureichendem betreff(???) hier nochmal:

Habe einen e61 530d 231ps VfL bj 08/06 Automatik
Benötige eine neue Getriebeölwanne.
Um diese bei zf zu bestellen benötige ich die genaue Getriebe Bezeichnung. Kann die mir jemand sagen bitte.

Viele dank

Lg
Willi 2
Soll GA6HP26Z sein.

GA6HP19Z kann es nicht sein weil nur für maximales Drehmoment von 400Nm
Ausgelegt ist. 
E61_Alexis
Ich meine du müsstest das ZF 6HP26 verbaut haben. Aber frag zur Sicherheit mal beim freundlichen nach. Oder hast du es schon herausgefunden?
BeemerBud
Ich habe jetzt die teile für das 26 er Getriebe bestellt.
Bin mal gespannt ob die passen. Konnte leider nicht in Erfahrung bringen welches Getriebe es wirklich ist.
Der freundliche weiß das?
E61_Alexis
Klar wissen die das. Aber müsste passen ;-). Gib mal Bescheid ....