Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Axelsbmw
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 22.02.2017 um 08:51:30 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich möchte mir ein neues Fahrzeug zulegen, einen diesel.
Aber da mich etwas stutzig macht wollte ich eure meinung dazu wissen, der Händler verkauft das Auto im Auftrag eines Kunden, heisst er kann keine garantie oder gewährleistung geben. Der Händler hat das Fahrzeug in Mobile und in Autoscout einmal mit 163 ps einmal mit 177 ps. (btw. steht was von fleet edition)
Ist das jetzt der N47 oder der M47 Motor ? bzw woran erkenne ich das?


Link

Link

Wäre nett von euch wenn ihr das mal anschaut und mir feedback geben würdet ob der Preis passt und worauf ich achten soll beim kauf.

Ps. Hab bei dem Händler angerufen er meinte das Fahrzeug hat 120kw sprich 163 ps aber das könnte doch an fleet edition liegen oder?

Danke schonmal im vorraus.

Bearbeitet von: angry81 am 22.02.2017 um 08:51:30
Lennox-89
Lass dir die FIN geben und jage sie durch einen Decoder.
Damit hast du Gewissheit, auch was die sonstige Ausstattung betrifft.
Axelsbmw
 

Lass dir die FIN geben und jage sie durch einen Decoder.
Damit hast du Gewissheit, auch was die sonstige Ausstattung betrifft.
(Zitat von: Lennox-89)


  Wie sieht es von den Problemen aus? Wenn steuerkette und Turbo gewechselt wurden, kann da noch was grosses kommen die nächste zeit wo gerne mal kaputt geht? :)
Sting3r
Für die Laufleistung, Alter, Motorleistung usw. finde ich ihn etwas teuer.
Old Men
4 Halter, 215t km und noch eine AHK. Wer weiss was mit dem Auto alles gezogen worde. Ich würde für diesen Preis die Finger davon lassen.