Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46cabrio67
Hauptthema:
Hallo Leute, habe gefühlt schon alle Beiträge dazu gelesen.. Komme aber nicht weiter.

Ich habe vor einigen Monaten das CIC nachgerüstet mit einem usb Anschluss im Handschuhfach. Vorher hatte ich kein usb, nur aux. BT FSE hatte ich vorher auch schon. Also ich musste nichts in den Kofferraum verlegen oder sonst was...

Nun habe ich seit einigen tagen das Problem, dass meine Bluetoothfunktion nicht mehr funktioniert usw.. Bevor ich mir aber wieder ein Mulf hole, habe ich mir gedacht eine combox einzubauen. Habe aber keine Ahnung welche combox, dass Musik Streaming sms anzeigen online Apps usw funktioniert.
Kann mir einer sagen welche combox ich benötige evtl Teilenummer ? Bzw funktioniert es dann bei mir überhaupt, ins Internet gehen zu können oder die SMS Funktionen usw.

Oder gibt es jemanden in meiner Nähe Mannheim (würde auch etwas fahren) der mir beim Einbau helfen kann bzw auch gleich codieren mit cic Flashen usw?

Liebe Grüße
Maninblack
im raum Hannover kann ich helfen.

zum Rest: Nutz doch die Suche, das ganze wurde schon mehrfach erläutert.
E46cabrio67
In eBay gibt es ziemlich viele combox telematik, kann ich das auch nutzen ? Kostet da ja fast gleich wie die normale Mulf..
TomTom _go
Hallo. Bin ganz neu hier. Habe einen e90 bj 05 mit Radio Business. Habe letzte Woche Armaturenbrett und Navi CIC pro. Nachgerüstet. Ebenfalls wollte ich für die nahe Zukunft eine Combox Media betreiben und habe mir deshalb 84640443734 inkl halteplatte und anderem Stecker für die Combox besorgt. Mit den Anschlüssen an der Combox komme ich klar , hab bereits auf den anderen Stecker umgepinnt 8) . Am anderen Ende des Kabelbaumes (zum Armaturenbrett führend ) ,befinden sich jetzt nur noch zwei Versorgungsleitungen mit Steckergehäuse. Der eine ist für die Versorgung mit Saft zur Combox, vermute ich. Nun bleibt mir noch ein rot/grüner und Masse übrig. Kann ich beide Stecker irgendwo einpinnen, oder muss ich beide vor den Quadlook Stecker an + und - einölten ? Die zwei Lichtwellenleiter müssen ja noch auch noch in den CIC Stecker, wie ist da die Belegung? . Bin auf der Suche nach der passenden Kombox, gerne auch neu wenn ich ein gutes Angebot bekomme.... Grüße Thomas

Bearbeitet von: TomTom _go am 18.02.2017 um 09:57:22