Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
leafr Hauptthema: |
Hallo,
wollte per NCS Expert meine MP3 Funktion wieder freischalten. Bekomme wenn ich bei NCS Expert auf CAS gehe kommt immer diese Fehlermeldung "Unvalid Mark -1 und Unvalid Mark -2 #0604 Wer kann mir dort weiterhelfen per Teamviewer oder so? |
Hojo29 |
Work Ordner leeren oder der Datenstand ist zu alt. |
leafr |
Wo bekomme ich denn den neuen Datenstand her |
Hojo29 |
Im Netz SP Daten suchen und update machen. |
leafr |
Es gibt ja auch ein Tool dafür auch kannst du mir nicht den aktuell Datensatz zu Verfügung stellen |
Hojo29 |
Welcher Datenstand ist überhaupt vorhanden ? Und ist das ZK #0604 in diesem Datenstand vorhanden ?
A #0306 PU03 DEZ03 MAERZ04 APRIL04 JUNI04 PU04 MAERZ05 PU05 MAERZ06 //MAERZ PU 03/06 A #0606 PU03 DEZ03 MAERZ04 APRIL04 JUNI04 PU04 MAERZ05 PU05 MAERZ06 JUNI06 //JUNI06 06/06
Bearbeitet von: Hojo29 am 17.02.2017 um 23:07:02
Bearbeitet von: Hojo29 am 17.02.2017 um 23:08:53 |
leafr |
SP Daten sind auf den neusten Stand. SG Auslesen geht jetzt, nur bei SG Codieren bekomme ich diese Fehlermeldung Fehler in CABD! Siehe CABI:ERR und ERROR .LOG! COAPI 1043:Fehler bei CBD-Datenverarbeitung CCC_APP.C0C COAPI 1043:Fehler bei CBD-Datenverarbeitung SG_CODIEREN
Brauche dringend Hilfe.
Bearbeitet von: leafr am 18.02.2017 um 18:31:50 |
|