Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
moin!

das coupé aus der aktuellen bmw-tuning 1/2005 von seite 16 bis 22 hat den lack "vulcano-fire" von spieß hecker drauf.

hab mir schon die finger wundt gegoogelt und nix gefunden. kann mir irgendwer ne bezugsquelle bzw die direkte addy (auch i-net!?) von spieß hecker geben? hat irgendwer nen plan was der liter preis is?

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
Rolando is
Hi also hier mal die Telefonbr. 02234-697680
und hier die adresse Spieß-Hecker GmbH farben und Lackgroßhandel Kölner Str. 195
50226 Frechen

Ruf einfach mal an denn ich glaube internetpräsents habe die nicht.
MFG ROLI

bmwwwweeeeee
angry81
thankz :D


east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
ellbc
Hey, geiler Lack, den Du da rausgesucht hast. Ich hab dafür auch mal nachgefragt, lag glaub bei gut 1000,- € pro Liter, deshalb hab ich es gelassen :-(

Mein Cabrio
angry81
*wieder zu bewußtsein komm*

ich ruf heute mal an, der preis wäre ja wohl der hammer!?

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-


Bearbeitet von - 2xdekker am 23/12/2004 12:44:55
ellbc
Mir ist grad noch was eingefallen: ich hatte mal einige lackierte Bleche mit verschiedenen Lacken von Spiess Hecker zu Hause und hab Bilder gemacht, wenn Du Interesse hast, kann ich dir Dir per Mail schicken...

Mein Cabrio
stefan1208
SERVUS

@2xdekker: Den Wagen den du meinst ist von Marius hier ausm Syndikat.

------------------------------------------------
Männer haben viele Gene. Das Fortgeh’n, das nicht Heimgeh’n, Fremdgeh’n, Saufengeh’n. Frauen haben nur ein Gen: Das Auf-die-Nerven-geh’n.
angry81
stimmt, manchmal liegt das gute doch so nah... :)

natürlich erreich ich niemanden, sitzen wohl schon alle unter´m weihnachtsbäumchen ;D

east-side PIMP 4 life


Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...



->x-treme<-
Marius
Also ich kann die farbe die ich damals auf meinem bmw drauf hatte für den literpreis von 200 Euro beziehen. Gebraucht habe ich damals 3,5 liter unverdünnt