Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
flaiver70
Hauptthema:
Hallo, habe folgendes Problem:
Meine Nebelschlussleuchte leuchtet einfach mit wenn ich das Abblendlicht einschalte.
Und wenn ich dann die Nebelschlussleuchte einschalte, ist die linke Seite heller als die rechte.
Habe 2 Bild mit hochgeladen.

Mein Auto:
Bmw 3er 2004 e46 320d Limo, habe Led Rückleuchten.


Vielen Dank im Voraus.

[img]http://i.ebayimg.com/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/K98AAOSwmfhX5CYX/$_12.JPG?set_id=2[/img]

[img]http://i.ebayimg.com/00/s/OTAwWDE2MDA=/z/9SQAAOSwTA9X5Cap/$_12.JPG?set_id=2[/img]
 
flaiver70
keine ne idee?
raz0r
Den Billigscheiß ausbauen und die Original Rückleuchten wieder rein. Fertig.
Power-Mike
Würde sagen das passt doch. Bei den FL Modellen leuchtet die "Nebelschlußleuchte" doch auch mit und erst wenn die NSL eingeschaltet ist wird li oder je nach Programierung li+re heller.

Mfg Michael
flaiver70
Achsoo alles klar danke michael 
flaiver70
Wisst ihr vllt wie ich das umcodieren kann?

hab schon NSL_als_Standlicht auf nicht_aktiv gemacht jedoch nichts gebracht.