Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kindarek
Hauptthema:
Hallo
Ich habe da so eine Frage:
Ich habe die Benzinpumpe im E46 316 ti ausgetauscht. Da musste ich leider bei vollem Tank machen. Dabei ist eine gewisse Menge Benzin ausgelaufen.
Im Innenraum ist es Trocken, es hat aber sicher noch Benzin auf der Tankoberfläche. Ich habe das Auto 1 Tag an der frischen Luft stehen lassen.

Muss ich morgen bedenken haben beim staren des Motors oder auch später ?

Danke für Ihre Antwort.

kindarek.
joecrashE36
Wenn die Schellen wieder anständig zusammengebaut wurden wird es kein Problem geben.
kindarek
Ja, das ist so. Es hat ne weile gedauert bis ich die Dichtung richtig drin hatte, aber dann ist alles einfach gewesen.
Ich habe das schon zum zweiten mal gemacht, bei halb leerem Tankt war es viel einfacher.

Danke für Antwort.