Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3instein
Hauptthema:
Hallo zusammen!

Ich habe die Tage meinen neuen bestellt, und mein Händler meinte dass der 1er diesen September nochmal ein neues LCI erhält. Leider wusste er noch nicht genau was alles geändert wird.
Hat jemand von euch schon neue Informationen hierzu?
Bin am überlegen ob ich mich ggf. doch sehr ärgern würde je nachdem was halt so kommt ;-)
schehofa
Ein neuer Life Cycle Impuls?

Unmöglich. Ein LCI wird nur einmal angewendet bei einem Modell.

Was dein Händler meinte ist das Modelljahr. Es gibt bei allen Modellen immer eine Art Modelljahr-Maßnahme die im im Frühjahr/Sommer/Winter Einzug hält.
Darunter fallen Dinge wie neue Stoffe/Leder-Kombinationen, neue Ausstattungen, Einfluss in die Serie bestimmter Sonderausstattungen, Neuerungen im Bereich Entertaiment, Motoren usw.

Eine Änderung im Bezug auf Design, neue Motoren usw. wird es aber sicherlich nicht mehr geben.

Der F20/F21 wird doch 2018/19 schon abgelöst.


Gruß
3instein
Okay, komisch irgendwie. Weil er hat definitiv LCI gesagt, und normalerweise ist er eigentlich immer sehr gut informiert.
Aber es wundert mich genauso, deswegen wollte ich mal hier nachfragen. Weil im Prinzip wüsste ich keinen der 2 echte LCI's erhalten hat.
Und wie du schon sagst, das Ende vom F20 ist ja absehbar.

Naja, warten wir dann mal ab was so kommt.
joecrashE36
Möglicherweise ist das LCI auf das Coupe-Cabio bezogen...
3instein
Er sagte das in Bezug auf meine F20 Bestellung, also eben den 5-Türer. Das ich halt entweder den Wagen jetzt nehme mit guten Rabatten, oder warte und dafür nen LCI Modell bekomme. Er wollte mir das mitteilen, damit ich nicht angepisst wäre wenn nur 3-4 Monate später ein LCI Modell da ist, und ich ein "altes" habe.
Performances
Schehofa hat dazu alles gesagt ... es gibt kein weiteren LCI vom LCI.
Da hat er entweder etwas verwechselt oder es gab da ein Verständigungsproblem.
3instein
joecrashE36
Auch ein Forum kann nicht alles wissen, egal welche Quellen vorhanden sind.
Danke für's zeigen...
Hast denn schon bestellt oder nicht ?