Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcele36323i
Hauptthema:
Guten Tag
Fahre einen 323i von 95
Seit zwei Wochen startet er manchmal nicht
Zündung geht und wenn ich den Schlüssel komplett umdrehe um zu starten macht der Anlasser nur klick
Wenn ich das dann paar mal mache startet er irgendwann
Hatte zuerst die Vermutung es könnte was mit der wegfahrsperre zutun haben
Aber da er immer Klick macht und ich denke wenn es mit der wegfahrsperre zutun hat, dass er nicht klickt, weil das ja gesperrt wird durch ews

Hatte jetzt mal vor mir den Anlasser anzugucken, ob er korrosion an den Polen hat

Meine Frage ist ob es das sein könnte, weil es manchmal echt nervt, und ob das stimmt das wenn es an der wegfahrsperre liegen würde er nicht klicken würde

Danke schonmal im Voraus ✌️
GB46CI
Also wenn es nur klackert, dann ist dein Magnetschalter defekt! Hatte ich auch.
Du kannst auch probieren !LEICHT! mit einem Hammer darauf zu hauen, das soll manchmal helfen.
Old Men
Wenn eine Batterie voll ist und der Anlasser nur ""klackt"", dann solltest du den Magnetschalter mal überprüfen oder wechseln.
marcele36323i
War das bei euch auch das er manchmal gestartet hat ?
marcele36323i
Bzw nach mehrmaligen probieren
bluepearl1972
Kontrolliere mal das Massekabel von karrosserie zum motor, wenn das nen Schuß hat dann hast das selbe Phänomen