Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KSP-Tuning
Hauptthema:
Hallo Liebe Gemeinde

habe folgendes problem, das mein 330d nach der reinigung der Injektoren, unter Last und bei ca. 2500 Umdrehungen einfach ausgeht und im Tacho die DDE Lampe angeht.
Er springt dann aber auch immer wieder ohne probleme an.
Villeicht hatte jemand das problem schon oder kann mir helfen bin für jede Hilfe offen.
xXx_MaJeStiC_xXx
Was sagt der Fehlerspeicher?
KSP-Tuning
Der Fehlerspeicher sagt was von der Elektronischen Fahrzeug Immobilisierung und Gateway/ZKE.
Red Devil 13
Hast du den M57 oder M57N.
KSP-Tuning
Ist ein M57
Red Devil 13
Wie hast du die Injektoren gereinigt, unten aufgeschraubt und zerlegt. Hast du oben das Magnetventil geöffnet.
KSP-Tuning
Ich habe nur den unteren Teil also die Düse selbst gereinigt.
Red Devil 13
Also gar nicht zerlegt, nur von außen?
KSP-Tuning
Schon zerlegt aber eben nicht den Rest wie die Feder und die anderen kleinen Teile nicht gereinigt. Nur den vorderen Teil die Düse und den Stift darin.
Red Devil 13
Hattest du dieses mm mini Teill drin oder hatten deine das nicht
KSP-Tuning
Weis ich ehrlich gesagt nicht da ich diese Teile drin gelassen habe.
Red Devil 13
Hm, wie sehen die werte der Mengenkorrektur aus. Irgendetwas ist da schief gelaufen.
KSP-Tuning
Das kann ich leider nicht sagen da ich mit der Software nicht ins Auto komme
Red Devil 13
Mit was hast du den Fehlerspeicher ausgelesen.
KSP-Tuning
Mit icarly über das Handy das war das einzige das ging.
Red Devil 13
Ich meld mich nachher nochmal bei dir, ok?
KSP-Tuning
Ja klar jeder muss arbeiten.
Red Devil 13
Bis später
KSP-Tuning
Bis später.