Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YannickBMW
Hauptthema:
Hey Leute, habe eine Frage des getränkehalters in der Mittelkonsole mit dem münzfach, habe ein ablagefach in der Mittelkonsole und darunter eine telefonvorbereitung. Kann ich trotzdem den Getränkehalter Nachrüsten und kann dann trotzdem noch meine Bluetooth Freisprecheinrichtung nutzen?
Und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge was ich an meinem Innenraum verändern kann? Habe bisher nur ein Aux Kabel und LED Innenraumleuchten nachgerüstet😂 als nächstes wollte ich dann die Zierleisten mit Carbonfolie überziehen, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar mehr Tipps was ich so machen kann 🤔

LG YannickBMW
joecrashE36
Keine Ahnung, erlaubt ist was Dir gefällt...der eine mag Folien-bastlereien, Bling-bling-Lichtgefunzel und Blaulicht-Disco-Radios.
Wieder andere wollen nicht vom fahren abgelenkt werden und lassen es weg...
Vieles wurde schon gemacht, oft allerdings wirkt vieles einfach peinlich und ist je nach Arbeitqualität auch nicht optimal für
die Nutzung im Auto geeignet.

Falls Carbon ( wie einseitig, hat gefühlt jeder dritte ) nur 3D Folien nehmen mit matter Oberfläche.