Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bastii_897
Hauptthema:
Servus

Habe gestern mal mein Radio eingebaut und dabei Subwoofer und Radio vom Vorbesitzer mit rausgeschmissen. Nachdem ich alles angeschlossen hatte gingen nur die hinteren Boxen. Sprich es ist alles normal angeschlossen mit dem passenden Adapter, jedoch gehen die vorderen Boxen nicht und von vorne links und rechts kommen jeweils zwei Kabel von den jeweiligen Boxen aus den Türen.
D.h es sind Zubehörboxen und ich habe keine Ahnung, wo ich diese Kabel anschliessen muss, damit die Boxen auch funktionieren.

Bitte um Rat :))

5N1P3R
Um was für ein Fahrzeug und Radio handelt es sich denn?
Bastii_897
Handelt sich um nen e46 compact Bj. 02 mit einem Radio Business original. Wie gesagt, im Moment ist ein anderes Radio verbaut, welches auch funktioniert.. nur halt keine ahnung wo die kabel dran müssen für die vorderen zubehörboxen.
cxm
 

Habe gestern mal mein Radio eingebaut und dabei Subwoofer und Radio vom Vorbesitzer mit rausgeschmissen. Nachdem ich alles angeschlossen hatte gingen nur die hinteren Boxen. Sprich es ist alles normal angeschlossen mit dem passenden Adapter,
(Zitat von: Bastii_897)


 Hi,

wieso "passender Adapter"?
In einem E46 braucht man für ein E46 Radio Business Radio keine Adapter...

Ciao - Carsten
Bjunior
Das sind Lautsprecher, keine Boxen.

Hat der Vorbesitzer evtl. die vorderen Lautsprecher mit ner Endstufe betrieben? So hört es sich nämlich an.

Alternativ die Kabel an den Kabelbaum anschließen

Link