Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW459
Hauptthema:
Hallo Leute,

wie in der Überschrift zu lesen ist mein Knopf zum ein- und ausschalten des ASC defekt und ich würde gerne wissen ob es eine andere Möglichkeit gibt dies zu deaktivieren? Eventuell irgendeine Sicherung raus ziehen?
Marco-IS
Taster raus , Kabel abziehen und mit einer aufgebogenen Büroklammer den Taster "simulieren"

Für den Rep.Fall hab ich so einen Taster noch da ..

Gruß Marco
wysinsky
Oder einfach den Stecker vom Poti der ASC Drosselklappe abziehen
BMW459
Wie ist das mit der Büroklammer gemeint und wie viel soll der Knopf bei dir kosten?

Wo finde ich den Stecker?
jochen78
Link

Beim M52 Motor sitzt der Stecker hier.
BMW459
Den einfach raus ziehen und mein ASC ist deaktiviert?
Leuchtet des auf dem Tacho dann auf oder ist es still um heimlich weg und wenn ich den Stexker wieder rein stecke geht alles wieder oder muss ich den Fehlerspeicher erst löschen?
DoubleH
Mach halt nen neuen Taster rein
B3AM3R
Oha, Schnee und das Kindermädchen geht nicht aus. ^^
zieh den Taster raus und ersetze ihn halt erstmal durch einen aus dem Baumarkt.

Wenn du nicht mehr fahren kannst, zieh den Stecker an der Drosselklappe. Zu deiner Frage, natürlich leuchtet es dann auf. fehlende Stecker bemerkt das System. Aber nur Stecker ran und alles ist wieder gut.
BMW459
Ok vielen Dank Leute
Neuer Taster kommt nächste Woche rein weil ich erst heute einen bestelle...
Aber die Woche einen provisorischen Taster zu verbauen klingt auch gut
BMW459
Habe mal den Stecker gezogen, klappt leider nicht. ASC immer noch und regelt ab..