Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yusuf
Hauptthema:
Hallo,
wie die Überschrift schon sagt und es gibt keine Ersatzteile mehr. Ich weiss es gibt sehr viele die Felgen reparieren nur es hapert an Ersatzteile noch dazu will ich meine Felgen in orginal behalten.
Was tuhen wen könnt ihr vorschlagen der es genau so hin bekommt?

Sie werden auch in Zukunft keine Mehrteilige Felgen mehr bauen hies es am Telefon.

Ich weiss dass sie Konkurs gegangen sind aber gleich so tief?

Meine Meinung, liegt die Schuld an Ihrer überheblichkeit.


 
cxm
 

Meine Meinung, liegt die Schuld an Ihrer überheblichkeit.
(Zitat von: yusuf)


Hi,

Was Du "überheblich" nennst, ist eher wirtschaftliches Kalkül.
Es ist  - in allen Branchen - unheimlich teuer, Knowhow und Teile für uralte Produkte vorzuhalten.
Sich irgendwann davon zu trennen, ist nur logisch.

Wer sowas als zeitgenössische Felgen auf seinem Oldtimer fährt, soll sich daran erfreuen.
Ich hatte die RS-1 auch auf meinem M635CSi - da passen sie auch perfekt drauf.
Reparaturmöglichkeiten gibt's auch bei diversen Felgendoktoren.
Muss doch nicht bei BBS selbst sein...

Ciao - Carsten
yusuf
Überheblichkeit meinte ich die Aroganz, nicht der Preis.
Für Qualität zahle ich gerne habe damit keine Probleme. Natürlich nicht für übertriebene Preise z.B. bei BMW einen Wasserkühler über 300 Euro für den E36 der eigentlich der Lieferant Behr ist das sehe ich nicht ein, im Netz um einiges günstiger.