Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peter Hart
Hauptthema:
Hi,

Ich habe eine abgestellten e30 318I von 1985 mit 102PS (m10 Motor?) erworben. Er springt an aber säuft nach wenigen Sekunden ab. Folgender Schlauch am Motor ist ab und ist für mich nicht zuordnenbar (unterdruckschlauch?).

https://www.dropbox.com/sc/a3ytby4jjdz8hef/AACMEulj2holbEIg9u7trBTTa



Bearbeitet von: Peter Hart am 26.12.2016 um 22:13:04
Peter Hart
Old Men
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M10/browse/engine/vacuum_control_agr/ Vieleicht hilft dir das weiter. Hier sind deine Unterdruckschläuche.
Peter Hart
Hi,

Vielen lieben Dank!

Ich kann daraus nichts feststellen.. Meint ihr das ist überhaupt ein unterdruckschlauch?

Lg
uli07
Ist doch ganz einfach. Mußt schauen wo der Schlauch herkommt und wo er hingeht. 
Das vergleichst du dann mit dem Bild und weißt was das für ein Schlauch ist.
Kannst natürlich auch nen Schlauchverbinder kaufen und den schlauch damit reparieren.
Kannst natürlich auch zu einer Werkstatt fahren und das Auto von fachkundigen reparieren lassen.
marco3883
Vielleicht sind es Reste vom twin tech kaltlaufregler mfg